Habe neulich ein Onlineformular ausgefüllt um Antwort auf eine Frage (Existenzgründung) zu bekommen. Seit dem bekomme ich keine Ruhe vor denen. Laufend melden sich Berater und wollen mir angeblich helfen… (Priv. Krankenversicherung, wie ich zu 150.000 Euro Fördergeld komme, wie ich ein Zeitungsabo mit 3 Monaten kostenlos lesen bekomme etc.) Dabei tritt immer wieder ein Herr Schilling in Erscheinung der mir ein E-Book verkaufen will.
Strategam stellt sich als Vermittlungsbörse zwischen Existenzgründern und passenden Beratern dar. Auf der „Beraterseite“ der Plattform können registrierte Berater die Adressen (Beratungsanfragen) dann gegen Entgelt kaufen.
Viele Grüße
Michael Köhler
Hi,
also, ich kann auf der HP kein Formular finden. Hast du irgendwo deine Zustimmung erteilt, dass du Werbung oder Informationen über neue Angebote erhalten willst? Passiert, wenn man z.B. die AGB nicht gründlich genug liest oder Haken setzt.
Warum muss man so was eigentlich gleich zweimal posten? (–>:stuck_out_tongue_winking_eye:R & Marketingkommunikation)
Gruß
sgw
Na… Sie geben sich doch die Antwort schon selbst.
oder halten Sie es für seriös, wenn Sie ständig mit irgendwelchen unsinnigen Dingen von Unbekannten belästigt werden?
Gruß Merger