Wer kennt superkleine in-ohr kopfhörer?

hallo,

ich habe sehr kleine ohren und die gängigen kopfhörer (auf englisch earbuds, weiss leider die deutsche bezeichnung dafür nicht) sind zu gross für meine ohren und „klemmen“ sich nicht fest.
auch die kopfhörer, die man in die gehörgänge stecken kann und die aufsetzbare gummis in verschiedenen größen haben, passen mir in der kleinsten größe nicht, da sie noch zu groß sind.
ich bin daher auf der verzweifelten suche nach winzigen kopfhörern.
zur zeit nutze ich kopfhörer, die so ähnlich aussehen wie die ohrenschützer aus den 80er jahren, aber ich finde ehrlich gesagt, dass sie schrecklich aussehen.
daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand mir sagen könnte, welche kopfhörer superklein sind!

ich habe sehr kleine ohren und die gängigen kopfhörer (auf
englisch earbuds, weiss leider die deutsche bezeichnung dafür
nicht) sind zu gross für meine ohren und „klemmen“ sich nicht
fest.

Wie groß sind denn deine Ohren? Könntest du mal ein Foto machen zu demonstrativen Zwecken. :smile:

auch die kopfhörer, die man in die gehörgänge stecken kann und
die aufsetzbare gummis in verschiedenen größen haben, passen
mir in der kleinsten größe nicht, da sie noch zu groß sind.

Ich habe genau solche an meinem Walkman-Handy, von Sony. Das Headset heißt HMP-70 und hat 3 Sets sehr flexible Gummiaufsätze dabei, die in der kleinsten Stufe wirklich winzig sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in irgendwelche Ohren nicht reinpassen.

AFAIK gibt es zu diesem Headset auch baugleiche, „normale“ InEars von Sony, da kann ich allerding nicht mit einer exakten Bezeichnung dienen. Müsstest du dich mal umhören. :smile:

zur zeit nutze ich kopfhörer, die so ähnlich aussehen wie die
ohrenschützer aus den 80er jahren, aber ich finde ehrlich
gesagt, dass sie schrecklich aussehen.

Aber die Klangqualität ist bestimmt viel, viel besser. :smile:

LG Jesse