huhu zusammen,
ich möchte gerne in szentendre jemanden überraschen…
er arbeitet dort und ist in einer pension untergebracht. von seiner pension sinds ca 3km bis zur firma…eine fabrikhalle oder so. weiss jemand hier vll. wo dort industrie angesiedelt ist bzw welche firmen???
das ist nur wenige Informationen … gibt es mehrere verschiedene Unternehmen in den 3 km Grenzen von Szentendre, wie Sie mit Google Maps sehen können … es könnte helfen, zu teilen, was ist dein Freund den Beruf oder eine andere Information … Ich bezweifle, dass irgendjemand könnte aus diesen Details erzählen, was Sie suchen …
der Industriepark in Szentendre heisst Ipari Park, Adresse: 2000 Szentendre, Dózsa György út 26. Ohne die genaue Firmenname wird schwierig, es sind 14 ha Gebiet…Szentendre liegt etwa 20 km nördlich vom Budapest…viel Glück
Zu vermuten ist, dass er in Richtung Budapest arbeitet. Dort sind in den letzten Jahren durch den Autobahnbau mehrere Gewerbegebiete entstanden, auch solche mit großen Hallen.
huhu nochmal,
also die firma ist sicher nicht sooo groß…sie soll ja nun durch die deutschen mitarbeitet weiter aufgebaut werden. die firma beschäftigt sich mit formenbau bze reparatur. vll sind das ja nützliche infos für weitere hilfe.
danke
Das ist eine Frage, die man so nicht beantworten kann. Entweder weißt Du, wie die Pension heißt (bzw. wo diese genau ist) oder Du weißt den Namen der Firma. Dann könnte man weitersehen.
Ich habe schon per Mail heute zweimal geantwortet, allerdings ist das Ergebnis beider Anworten negativ. In der ersten Mail schrieb ich, dass ich mich leider nicht gut in Szentendre auskenne und mal das Ungarnform befragen werde, in der zweiten Mail teilte ich das leider ebenfalls negative Ergebnis meiner Umfrage mit. Sorry, aber vielleicht einfach mal ganz dreist hinfahren und vor Ort suchen? ich wünsch auf jeden Fall Erfolg! LG vom Pusztakind
Hallo Verliebte,
deine Frage ist ungefähr als ob Du jemanden suchst der Heinz heißt und in Hamburg wohnt. Szentendre hat ca. 30.ooo Einwohner und eine Unmenge von Pensionen, von denen jede ca. 3 km von einer Firma oder etwas Ähnlichem entfernt ist. Ein bißchen konkreter musst Du schon werden wenn man Dir wenigstens ansatzweise helfen will
Gruß, Syrtos