Wer kennt T-Shirts die nicht ausleiern?

Ich finde einfach kein T-shirt mehr (rundhals, weis) dessen Bündchen nicht schon nach der fünften Wäsche ausgeleiert ist und nicht mehr am Hals anliegt.

Ich habe es mit Billigen und Teueren versucht: immer das Selbe :frowning:(

Kann mir jemand helfen?

Peter

Grüß dich Peter,

also ich würde dir Continental empfehlen.
Unter http://www.continentalclothing.de/?module=cms&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:=39&S… findest du auch einen Online-Katalog. Das Shirt N03 ist sehr empfehlenswert.

Aber eigentlich bekommst du die Shirts nur im Groß- und Fachhandel, also vor allem bei Textildruckereien und so.

Wenn du ein paar mehr abnimmst, dann könntest du dich mal an www.egocentric.biz wenden. Die Jungs aus Dresden sind recht fix und haben immer auch ein paar Shirts auf Lager.

Ansonsten gibt es bei American Apparel auch ein paar ordentliche, aber mit Continental hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

Gruß,
Fabian

ne, tut mir leid, da hab ich grad auch keinen speziellen marken-tipp.

meist lohnt es sich, etwas mehr auszugeben, wenn man nach guter qualität sucht.

vielleicht die shirts nicht zu heiß waschen und vor allem auch nicht mit sehr hoher drehzahl schleudern? denn das beschleunigt meiner erfahrung nach auch das ausleiern.

Vielen Dank Fabian für die Tipps und die schnelle Antwort.

Alles Gute

Peter

Dank Dir Sonja.

Alles Gute

Peter

grad hat mir eine freundin von der marke HANES berichtet, die wohl t-shirts in sehr langlebiger und formstabiler qualität produziert. vielleicht willst du ja da mal weiter forschen.
gruß,
sonja

Vielen Dank für Deine Antwort!

Soviel Geld (über 30 €!) will ich nicht ausgeben. Ich suche einfach schlichtes Weis, ohne Aufdruck, zum Tragen unter dem Hemd.Ohne dass das Bündchen nach 2 Wäschen ausleiert.

Muss doch auch für 15 € zu finden sein…

Alles Gute!

Peter