ich such die Erzählung in einem Buch, mit Weihnachtsgeschichten, zu folgender textpassage „duftig grau verhangenem himmel“ wer kennt die geschichte, und kann mir den buchtitel autor, etc sagen?
bitte, bitte melden! :o)
Kenne ich leider nicht. Ich hoffe, es meldet sich jemand.
Sorry, das weiß ich leider nicht.
Es tut mir leid, das sagt mir leider nichts. Gibt es irgendwelche weiteren Details? Sonst wird es in der Tat schwierig. Vielleicht kann sich irgend jemand anderes an ein weiteres Detail erinnern? Oder man muss die Weihnachtsanthologien durchstöbern. Manchmal wissen auch kluge belesene Buchhändler gut bescheid. Weihnachten ist ja noch nicht so lang her. Viel Glück!
K.G.
Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen!
Leider keine Ahnung!
Mir fällt nur ein Vers aus Goethes Faust dazu ein, wenn er auch überhaupt nichts mit X-Mas zu tun hat: „Ja eure Reden, die so blinkend sind mit denen Ihr der Menscheit Schnitzel kräuselt, sind unerquicklich wie der Nebelwind, der herbstlich durch die dürren Blätter säusselt!“
Nichts für ungut! bedaure, daß ich ansonsten nicht helfen konnte!
Sorry,
leider nie gehört, gesehen, gelesen…
Viel Glück bei der Recherche, Grüße von JKm
Klingt interessant, kenne ich aber leider nicht.
Muna
Hallo Torsten,
leider kann ich Dir nicht helfen, kenne keine Erzählung mit diesem Inhalt. Vielleicht fallen Dir ja noch ein paar Abschnitte ein, oder jemand anderes kann Dir helfen.
Leider Torsten, muss ich passen… Kein Schimmer, keine Assoziation. Klaus-Jürgen