Hallo,
bin gerade auf den Film " vom Suchen und Finden der Liebe" gestoßen.
Hat den jemand schon gesehen? Wie fandet ihr den? Ist der zu empfehlen?
Vielen Dank,
Gruß
Hallo,
bin gerade auf den Film " vom Suchen und Finden der Liebe" gestoßen.
Hat den jemand schon gesehen? Wie fandet ihr den? Ist der zu empfehlen?
Vielen Dank,
Gruß
Moviepilot sagt…
Ich geh bei solchen Fragen immer auf Moviepilot.de
http://www.moviepilot.de/movies/vom-suchen-und-finde…
Ergebnis:
13 professionelle Kritiker gaben dem Film insgesamt 1,8 von möglichen 10 Punkten
369 „normale“ User voteten im Schnitt auf 4,9 Punkte.
Klingt also eher nach einem Reinfall.
Bei den zahlreichen Kommentaren gibt es aber auch User, die dem Film 7-9 Punkte geben! Wie immer: Ist halt Geschmacksache 