Wer kennt Webseiten auf denen man Geld mit Geld verdienen kann?

Hat jemand von Euch mit dem Logo, > „Geld mit Geld verdienen“, Erfahrung im Internet gemacht ?
Ich meine keine Klick-Seiten oder kaufen von irgendwelchen Paketen…
Gruß
amsel1

Alle Online-Banken. Da bekommst du stolze 0,4 bis 1,0 % aufs Tagesgeld!

1 Like

solche Seiten sind unseriös!

Verdienen tun nur die Betreiber.

1 Like

Ich habe vor einiger Zeit mal durch die Kreditanfragen bei Smava gescrollt. Das war ziemlich haarsträubend, was da so angefragt wurde. Mich hat das jedenfalls nicht gereizt…

1 Like

Man kann sogar ohne Geld auf legale Weise (ein bisschen) Geld verdienen: kostenlose Girokonten bei diversen Instituten mit Startbonus eroeffnen.

Für mich klingt das alles sehr unseriös… Es ist aber durchaus nicht unmöglich, im Internet auf seriöse Art und Weise Geld zu verdienen. Umfragen sind da ja eine beliebte Sache. Da habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass man nur sehr wenig Geld für eine Umfrage bekommt, und wenn man dann mal was zusammen hat, kann man sich das nur mit Gutscheinen auszahlen lassen. Eine andere Möglichkeit ist es, Webseiten zu testen (einfach mal Webseiten Tester werden googlen). Ist außerdem auch echt eine Interessante Sache und das Geld bekommt man am Monatsende via PayPal gut geschrieben.