Wer kennt wen

Hallo ich habe bei wer kennt wen eine gruppe gebildet und wollte jetzt gerne das die leute die in meiner gruppe sind fotos in das fotoalbum stellen können jetzt liegt das problem darin das ich nicht weiss wie das geht hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen besten dank christian

Hallo,

Du gehst in der Gruppe auf „Neues Album anlegen“ ganz unten rechts, dort können Bilder hochgeladen werden.

LG Silke

Hallo ich habe bei wer kennt wen eine gruppe gebildet und
wollte jetzt gerne das die leute die in meiner gruppe sind
fotos in das fotoalbum stellen können jetzt liegt das problem
darin das ich nicht weiss wie das geht hoffe ihr könnt mir
dabei weiterhelfen besten dank christian

hallo
wenn du unter „Gruppe bearbeiten“ gehst und dann auf „Einstellungen“ steht als 2.Punkt „Dürfen Mitglieder Fotoalben anlegen“ wenn du dies mit ja beantwortest können sie mal auf jeden fall mal ein fotoalbum erstellen ob sie auch bei anderen Fotoalben Bilder einstellen können weis ich leider nicht. Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.
MFG Litzitelli

ja danke hast mir zu 100 % geholfen lg chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo ich habe bei wer kennt wen eine gruppe gebildet und
wollte jetzt gerne das die leute die in meiner gruppe sind
fotos in das fotoalbum stellen können jetzt liegt das problem
darin das ich nicht weiss wie das geht hoffe ihr könnt mir
dabei weiterhelfen besten dank christian

Hallo Christian,
entschuldige die späte Antwort. Wahrscheinlich hat sich Dein Problem schon längst erledigt. Bei Deiner nächsten Frage, antworte ich umgehend.

Nun zum Thema:

Wie können Gruppenmitglieder Fotos anlegen und
Wer darf Fotoalben in meiner Gruppe anlegen?

Als Gruppengründer oder Gruppen-Admin kannst Du unter „Gruppe bearbeiten“ -> „Einstellungen“ festlegen, ob andere Leute Fotoalben in Deiner Gruppe anlegen dürfen oder nicht.

Zusätzlich hast Du bei wkw auch die Möglichkeit einen AusKenner zu fragen. Schau mal nach ganz unten bei wkw unter FAQ - Häufig gestellte Fragen…da ganz unten stellen sich die AusKenner vor. Einfach Anklicken…

Schöne Grüße
Martin