Wer kennt WinDev

kennt jemand die Programmiersprache WinDev, ist in Frankreich wohl der Renner, bei uns noch ziemlich unbekannt. Ich suche WinDev-Programmierer zum Erfahrungsaustausch, evtl. NewsGroups usw.

Hallo nutze Windev seit mittlerweile 10 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Habe bereits die verschiedensten Anwendungen damit realisiert. Unter anderem:

  • Retourenmanagement für Verlag
  • Personalverwaltung mit Zeiterfassung
  • komplette Produktionssteuerung mit Anbindung zu einem externen ERP und Robotern
  • Rückverfolgung von statischen Bauteilen mit automatischer Teileerkennung
    uvm
    Solltest du Fragen haben melde dich einfach.

Nach 21 Jahren? Ernsthaft jetzt? Der ist nicht mal mehr aktiv …