Guten Tag liebe Gemeinde,
ich habe eine Frage bezüglich der Webseite www.einfachbesserverdienen.com. Kennt jemand diese Webseite?
Was bieten sie an? Wie funktioniert das?
Kann es sich lohnen, dort mitzumachen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Il Capitano
Diese Seite sieht wie die Landingpage (Partnerseite)von Herbalife. Wenn Sie „Nahrungsmittelergänzung“ als Vertrieb sich vorstellen können, dann ok, aber es ist ein Unternehmen mit „Chacka du kannst alles erreichen“ die Frischlinge wahhhhnsinig beeinflussen … und ohne eine kleine Investition um die Produkte kennen zu lernen und 1 mal mind. wöchentlich die Schulung „chacka“ zu besuchen, kommen Sie nicht drum herum.
Wenn Sie nebenbei Geld verdienen möchten, ich mache ein Reiseportal auf, und würde mich freuen, Sie als einer der ersten Mitarbeiter begrüßen zu dürfen, nähere Info auf Anfrage.
Gruß Frank Winkler
Hallo,
erst einmal vielen Dank für Ihre Antwort.
Das klingt für mich jetzt nicht besonders vertrauenserweckend. Ich werde es also lieber lassen.
An Ihrem Angebot wäre ich jedoch interessiert, könnten Sie mir da vielleicht Informationen zusenden?
Bis dann!
Il Capitano
Unter:
www.my-shop-suite.de START vorausichtlich: 10.10.2010
wird zu finden sein für Kunden:
Komlett Reisen
Kreuzfahrten
Flüge
Hotels
Appartments
Campingplätze und Ausstattung
Bahn
Leihwagen
Routenplaner
Wetter im Urlaubsgebiet
Währungsrechner
Bücher über Länder, Landkarten …
Fotoentwicklung
Kleinanzeigen
Chat
…
und für die Mitarbeiter zusätlich:
Emailadresse Webbasiert oder POP
Unterlagen direkt drucken lassen (z.B. Visitenkarten)
EDV & Zubehör (auch zum Verkauf geeignet als Berater)
Unterlagen (z.B. wie kann ich mein Emailaccount einrichten)
…
und das ganze soll wachsen … bin gerade am Design einstellen und dann kommt eins nach dem anderen, gut um sich ein nach dem anderen anzusehen und sich damit vertraut zu machen.
Am besten der fortlaufende Kontakt über Email und nicht hier drin
.
Gruß
Frank Winkler
Hallo Il Capitano!
Ich kenne diese Seite leider nicht.
Halte aber prinzipiell nicht viel davon.
Suche doch im Internet nach Userfeedbacks für diesen Anbieter. Die schwarzen Schafe werden gern ins Internet gestellt.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Arbeitssuche!
„ich habe eine Frage bezüglich der Webseite
www.einfachbesserverdienen.com. Kennt jemand diese Webseite?“
Hallo Sabine,
danke für Deine Antwort. Suchmaschinen habe ich schon bemüht, leider nur Links auf deren Seite gefunden.
Deshalb habe ich einfach mal hier bei Euch gefragt ^^.
Aber ich denke, dass ich mich lieber mit anderen Sachen auseinandersetzen sollte.
Und vielen Dank für die Glückwünsche!
Grüße
Il Capitano
Sorry ich kennne diese Seite nicht!
Vielen Dank für deine Antwort…
ich habe mich aber für etwas anderes entschieden.
einfachbesserverdienen, das erfolgsteam, onlineerfolgssystem weight loss challenge …
Dahinter steckt immer Herbalife, d. h. wenn eine Masche aufgeflogen ist, denken die sich immer was Neues aus.
Du musst viel Geld investieren, Klinken putzen bis zum Umfallen, Gehirnwäsche-Seminare besuchen, deine Freunde und Bekannten mit der Pampe belästigen, Tausende Flyer verteilen, auf die sich eh niemand meldet
Lass besser die Finger davon, dann sparst du die viel Geld und viel Ärger
viele Grüße