Www.wer-kennt-wen.de

http://www.wer-kennt-wen.de

Wer kennt wen über wen?!
Finde Freunde, Kollegen und Mitschüler!
Finde Deine Klasse, Deine Discos oder die Firma, in der Du arbeitest!

Eine deutsche social community-Seite mit Gästebuch, Chat-Funktion und Blog.

Witzig wen man alles aus seiner Vergangenheit so findet.

Gruß
Andreas

Re: www.wer-kennt-wen.de
Hi!

Das ist aber nicht zufällig auch so eine aktuelle „Sozialkontakt-Abzockseite“ wo man dann ruckzuck ein 2-Jahresabo an der Backe hat - oder?

Grüße Rainer

Re^2: www.wer-kennt-wen.de
Hi,

ich bin jetzt schon einige Wochen dabei.
Keine Rechnung, kein 2- oder 5-Jahresabo, keine Waschmaschine, kein erhöhtes Spam-Aufkommen.

Ich lese, bevor ich mich anmelde, die AGBs und das Kleingedruckte.

Gruß
Andreas

Re^2: www.wer-kennt-wen.de

Hi!

Hallo

Das ist aber nicht zufällig auch so eine aktuelle
„Sozialkontakt-Abzockseite“ wo man dann ruckzuck ein
2-Jahresabo an der Backe hat - oder?

Bin zwar selber nicht dabei, kenne aber einige (bis viele) Leute die sich auch dort tummeln und bisher nichts negatives berichtet haben. Also eine Sozialkontaktseite (was man auch immer davon halten mag) ohen Abzocke. Zumindest was ich bisher mitbekommen habe denn einige von den erwähnten wkw-Mitgliedern stehen den Angeboten im Internet normalerweise recht kritisch gegenüber.

Grüße Rainer

Grüße Karl

Hallo,

Re^3: www.wer-kennt-wen.de
Hi auch,

ich bin jetzt schon einige Wochen dabei.
Keine Rechnung, kein 2- oder 5-Jahresabo, keine Waschmaschine,
kein erhöhtes Spam-Aufkommen.

kann ich bestätigen. Allerdings ist da ziemlich tote Hose von meinem Blickwinkel aus. Ich habe da noch nicht einen getroffen, den ich kenne. Schade eigentlich.

LG
Sabine

Re^4: www.wer-kennt-wen.de
Hi,

ich kann mich nicht beschweren, allerdings scheinen die meisten Benutzer aus dem Südwesten Deutschlands zu kommen. Die beiden Initiatoren der Seite kommen aus dem Raum Koblenz.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass der Ruhrpott noch nicht so „erschlossen“ ist.

Also kräftig Einladungen verschicken …

Gruß
Andreas

Hi,

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass der Ruhrpott noch
nicht so „erschlossen“ ist.

würde mir auch nichts nützen. Ich komme aus Mönchengladbach (weniger Ruhrpott als Niederrhein).
Aber grundsätzlich hast du Recht, da helfen wohl nur Einladungen.

Grüßle nach K´lautern,
Sabine

Re: www.wer-kennt-wen.de

http://www.wer-kennt-wen.de

Wer kennt wen über wen?!
Finde Freunde, Kollegen und Mitschüler!
Finde Deine Klasse, Deine Discos oder die Firma, in der Du
arbeitest!

Eine deutsche social community-Seite mit Gästebuch,
Chat-Funktion und Blog.

Hallo Andreas,

in diesem Zusammenhang muß auch „das Original“ facebook dot com erwähnt werden: 20 Mio Mitglieder aus den vereinigten Staaten, 7,2 aus Kanada, 890.000 aus Norwegen 820.000 aus Schweden. Aber nur etwas mehr als 200.000 aus Deutschland (ich hoffe, dass ich die Zahlen richtig erinnere).
Ich glaube, das die Deutschen im Zuge von Datenschutz und was-weiss-ich noch etwas mehr Hemmungen haben sich mit richtigem Namen im weltweiten Netz öffentlich zu machen.

Gruß aus Oslo,
Spacer Trancy