Wer kennt www.ticCity.de?

Hey ihr Wissenden,
ich habe vor kurzem eine Einladung auf ticCity.de bekommen. Da ich die Seite aber nicht kenne und nicht weiß, ob sie kostenpflichtig ist, wollte ich nun bei euch nachfragen. Kennt Ihr diese Seite und könnt ihr mir nähere Auskunft darüber geben? Ich würde nämlich schon gerne erfahren wer mich auf die Seite eingeladen hat?!:smile:
Für mich sieht das wie eine Community aus…
Würde mich über Antwort freuen, vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße stefan84

man lass den scheiss!

is ne billige community die auch noch geld will!

obwohl es tausende gratis gibt, glaubst du wirklich jemand den du kennst is so „doof“ und zahl dafür? schau doch mal: sms.at, myspace, facebook, etc.etc etc…

greez

und noch:

warscheinlich hat dich niemand eingeladen!
sondern du hast deine e-mail adresse mal irgentwo zu grosszügig verteilt und bist auf einer liste gelandet! (is aber auch nicht weiter schlimm, wenn du dich dan nicht an seiten wie der anmeldest)

falls du dich anmeldest schreib das bitte hier rein! dan mach ich auch so ne seite und werde sicher millionär^^

l.g.

Hey Leute,

ich bin es wieder. Ich habe mich jetzt einfach mal auf der Seite registriert. Die Seite ist völlig kostenfrei und ich habe mir die AGBs auch mal komplett durchgelesen. Finde die Seite super! Dachte anfangs, dass die Seite etwas langweilig wäre…aber desto länger ich online bin, desto mehr Sachen entdecke ich. Haben eine Menge lustiger Funktionen und die Leute sind super nett. Und ich habe auch schon einige Leute getroffen die ich kenne.:smile:)
Naja, wollte euch nur schnell bescheid geben. Falls ihr euch auch anmelden solltet, schreibt mich an…dann gebe ich euch meinen Nick!

Viele liebe Grüße stefan84

@setamagiga: deiner ersten millionen steht nichts mehr im weg!^^

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]