Wer kennt Zeichnungen von Kutschen?

Kann jemand etwas zu solchen Kutschenzeichnungeen sagen?
Sind dies technische Zeichnungen, Planungen, oder Interpretationen von vorhandenen Kutschen?
Wann könnte die Zeichnung entstanden sein?

Hallo!

Das ist eine ganz normale künstlerische Skizze. Siehe dazu auch die angedeuteten Gebäude im Hintergrund.

Für eine Technische Zeichnung nach der jemand die Kutsche bauen soll sieht das nicht aus, selbst wenn man einige Details (wie z.B. die Federung) erkennen kann.

Zum Alter ?

Gibt denn das Papier und die Signatur (?) rechts unten nichts her ?
Lesen kann ich sie auch in Vergrößerung nicht.

MfG
duck313

Ich habe leider keine Hinweise auf das Alter.
Die Unterschrift ist Ihnen auch nicht bekannt?