Ich bin auf der Suche nach einem Folienkabel für einen Blaupunkt CD-Wechsler (CDC-F07) mit folgenden Spezifikationen:
Länge. ca. 150-160 mm,
Anzahl der Pole: 22,
Raster: 1 mm,
Kontaktflächen: WECHSELSEITIG(!)
Bei Anbietern im Netz sind nur Kabel mit gleichgerichteten Kontaktflächen zu haben.
Molex hat kein Muster vorrätig und produziert erst ab einer Stückzahl von 1000.
Blaupunkt verweist auf deren Händler, welchen eine Bestellung einzelner Teile dieser Art nicht möglich ist.
Vielleicht kann mir auch jemand mitteilen, ob genau dieses Kabel auch in anderen CD-Wechslern von Blaupunkt verbaut wurde (Z.B.: CDC-A05).
Gruß Andre
Ich bin auf der Suche nach einem Folienkabel für einen
Blaupunkt CD-Wechsler (CDC-F07) mit folgenden Spezifikationen:
Länge. ca. 150-160 mm,
Anzahl der Pole: 22,
Raster: 1 mm,
Kontaktflächen: WECHSELSEITIG(!)
Vielleicht kann mir auch jemand mitteilen, ob genau dieses
Kabel auch in anderen CD-Wechslern von Blaupunkt verbaut wurde
(Z.B.: CDC-A05).
Gruß Andre
Hi
Ich kann den Ao5 und den Ao7 nicht vergleichen , sollte es sich herausstellen das im Ao5 die selben Ersatzteile drin sind , dann schreiben Sie mich per PN an , ich habe noch 4 solcher gebrauchter Wechsler hier liegen , da kann ich einen von entbehren und dann bauen Sie sich aus was Sie brauchen
gruss
Toni
Hallo Andre,
folgendes Kabel ist im 1 mm-Raster, 22-polig, 152 mm lang, wechselseitig und evtl. einzeln oder als Muster zu kriegen:
http://katalog.we-online.de/kataloge/eican/media/pdf…
Grüße
Uwe
(hat ganz schön lange gesucht)
@cali-toni
Vielen Dank für das Angebot, welches ich, sofern ich heraus finde ob die Kabel identisch sind, gerne in Anspruch nehme.
Zunächst warte ich aber noch meine Musteranfrage bei Würth-Elektronik ab.
Gruß Andre
@Uwe
Herzlichen Dank für Deine Mühen.
Ich habe mit einem Aussendienstler von Würth-Elektronik in Düren telefoniert und auf sein Anraten eine Musterbestellung bei Würth-Elektronik-Online gemacht.
Bin echt gespannt ob das zum erhofften Ziel führt.
Nochmals Danke für Deine investierte Zeit.
Gruß Andre