Wer macht eigentlich 'Dating-SMS' mit ?

Hallo
Ich habe am Wochenende ein wenig Sportkanal geguckt (Wrestling) und in den Werbepausen gab es dabei stets Werbung einiger Anbieter von sogenannten „Dating-SMS“ oder „Flirt-SMS“.
Wenn man in der Eile das Kleingedruckte ließt, sieht man, das so eine (von mehreren) SMS mit 1,99 Euro zu Buche schlägt.
Nun frage ich mich, wer eigentlich so blöde ist und auf so etwas hereinfällt. „Schicke Flirt an die… Und du erhältst einen Flirtpartner“ . Ja wo denn ? Da muß man vermutlich erstmal eine weitere SMS opfern um eigene Daten und Wünsche anzufordern. Und jedes mal 1,99 oder wie ?
Und dann die Werbung. Spät Abends auf einen Herren-Kanal. Sollen die ganzen Männer die so dämlich sind dort anzuSMSen miteinander flirten ?

Mal ehrlich. Hat einer von euch sowas schon mal mitgemacht und sogar einen Erfolg verbuchen können ? Zumal es ja genug kostenlose Kontakt-Seiten im Internet gibt.
Irgendwie müssen die ja die Fernsehwerbung finanzieren folglich muß es ja wirklich einige Hirnis geben, die nicht eins und eins zusammenzählen können.

Über Erfahrungsberichte bin ich dankbar

Gruß
Andreas

P.S.: Bin wohl der letzte Mensch, der KEIN Handy hat und auch nicht braucht :wink:

Über Erfahrungsberichte bin ich dankbar

Zu den von Dir bereits erwähnten Bedenken kommt noch hinzu, dass die „Flirtpartner“, die den Leuten da antworten, Angestellte von Callcentern sind, welche die Kunden erst mal in einen schönen teuren SMS Chat verwickeln. Warum Männer als Zielgruppe? Bei parktisch allen kommerziellen Partnersuch-Sachen sind Männer massiv in der Überzahl.

Gruß,

Myriam

Hallo,

genauso kann man sich darüber wundern, dass es Leute gibt die bei Sexhotlines anrufen.

Gruß

Samira