Wer macht mir einen Banner ?

Ich möchte mehre Banner haben 234x60 und 468x60 Pixel (= Halfsize und Fullsize)

hat jemand lust mir welche zumachen ???

Es geht um www.Atomkraft-Ist-Todsicher.de

bei Interesse bei mir melden.

wenn Du selbst Ideen hast was genau Du im Banner haben möchtest, dann wäre ich bereit Dir die Banner zu erstellen

Hallo Atomkraft-ist-Todsicher,

vielen Dank für deine Anfrage, jedoch hast du dir den falschen Weg ausgesucht, um nach Designer für Banner zu suchen. Es gibt eine Reihe von Internetseiten, wo man Bannerdesigner finden kann.

Die Expertensuche ist dafür nicht geeignet, da hier nur Informationen erfragt werden sollen und beantwortet werden können.

Da ich gegen Atomkraft bin und ich deine Seite nicht wirklich aussagekräftig finde, distanziere ich mich von dieser Aufgabe.

Ich hoffe, du findest jemanden, der dir das bauen kann.

Bis denne
gitarrejoern

Alles klar vielen Dank

Moin aus Bremen,

da kann ich leider nicht helfen…

CU

ich könnte Banner produzieren. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung
0178-358 11 33, [email protected]. ich freue mich auf Ihre Antwort.
B. Seidel

Ich nicht…

Das ist aber nicht Lieb

Ich nicht…

ich würde den Auftrag bei machdudas . de eingeben.