ich suche Interessierte Leute die Lust und Zeit haben an einen Webprojekt mit dem Namen: http://www.daskostnix.de mitzuarbeiten.
Es handelt sich wie der Name schon sagt um Grafiken für Webseiten z.B. Button, Knöpfe, Hintergründe, Imagemaps, Anigifs, Flash-Animationen, Linksammlungen für Webspeicherplatz u.s.w.
Also wer Lust hat kann sich unter [email protected] melden.
Ralf
Hey,wow voll die neue Idee…
Das ist so ungefähr die 100.00 ste Seite mit diesem Konzept. Und jeder kopiert das ganze Zeugs beim Nachbarn.
Derjenige der was dafür macht, macht das natürlich für die Community und sieht kein Geld dafür.
…oder seh ich da was falsch???
Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo auch,
das siehst Du aber sicher falsch!
Es gibt diese Seiten wie Sand am Meer?! na und? Ich habe nicht gefragt ob jemand die Seiten erstellt sondern ob jemand mitmachen möchte.
Das ist sicher für den einen oder anderen ein guter Start zum Üben.
Auf der Seite ist es sowieso nicht erlaubt Commerz zu betreiben.
Also sei doch bitte nicht gleich so genervt wenn wir eine Frage in " er weiss was stelle"
Ralf und Steffi
Das ist sicher für den einen oder anderen
ein guter Start zum Üben.
Auf der Seite ist es sowieso nicht
erlaubt Commerz zu betreiben.
Also sei doch bitte nicht gleich so
genervt wenn wir eine Frage in " er weiss
was stelle"
Ralf und Steffi
Ich wollte euch nur vor dem Irrglauben bewahren, daß ihr mit ein paar animated gifs, oder ein paar Desktop-Bildern noch jemand hinterm Ofen vorlockt. Jemand der einigermaßen was draufhat in diesem Bereich macht außerdem seine eigene Website. Ich finds halt nur komisch, wenn Leute auf längst abgefahrene Züge aufspringen wollen.
Aber es mag ja auch Menschen mit einer anderen Meinung geben.
Ich entschuldige mich für den etwas rüden Ton.