Wer mir einen tip für mallorca-privat geben?

hallo!wir sind privatleute-meine frau ist mallorkinin-und haben ein baugrundstück zu verkaufen,mit genehmigungen etc.im südwesten von mallorca.Ruhige landlage etc…Ferner vermieten wir für ferien unsere komfort-3-zimmerwohnung in Puerto Pollensa,mit grundstück und voll ausgestattet,auch zentralheizung(für winter).Nun meine eigentliche frage:wer kann mir/uns sagen WO wir das inserieren bzw.bekannt machen können!!!Für jede Anregung etc.wären wir äußerst dankbar!Auch ein fast-gratis-aufenthalt bei uns ist nicht ausgeschlossen!
Grüße aus mallorca hans & francisca

Viele überregionale Tageszeitungen veröffentlichen in ihren Wochenendausgaben regelmäßig Reisebeilagen für das In-und Ausland. Dies wäre eine Möglichkeit.
Bei Bedarf erhalten Sie eine (kleine) Auswahl an solchen überregionalen Tageszeitungen für Schwerpunktregionen im Bundesgebiet (Nord, Süd, West, Mitte und Ost).
Senden Sie mir in diesem Fall ein E-Mail.
Best regards!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Auf der Seite http://www.deutsche-in-spanien.de/deutsch/Forum.html gibt es einen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt, ein Forum und jede Menge weiterführende Links für alle deutschsprachigen in Spanien. Versucht es halt da einmal.