Wer möchte 30 % rendite alle 6 monate

ich habe eine anlageform gefunden die sehr erfolgsversprechend aussieht und nach meinen nachforschungen tatsächlich auch so ist! wie wir so schön in der uni gelernt haben… je mehr chance desto mehr risiko muss reingesteckt werden… die statistischen auswertungen des systems liegen bei folgenden werten: max risiko 17% max chance 44% sharp ratio 1.09 was mehr als fantstisch ist . erfolgsfaktor 2.5 auch das ist wahnsinn… so nun kommt der haken . es handelt sich um ein börsen system und keiner vertraut mehr keinem in der branche und da das mindestanlage kapital weit über 5000 liegt fallen viele freunde von mir flach! ich kann nur 2000 investieren müsste also ein pool partner finden …bin mal gespannt ob ihr was wisst …??

und da das mindestanlage kapital weit über 5000 liegt fallen
viele freunde von mir flach! ich kann nur 2000 investieren
müsste also ein pool partner finden …bin mal gespannt ob ihr
was wisst …??

Wäre es nicht besser, wenn Du erst einmal erzähltest, was Du weißt?

Ich werde jedenfalls in einem ersten Schritt gleich draußen auf der Terrasse einen Fünziger verbrennen. Wenn ich daran Geschmack finde, bin ich bei Deinem genialen System vielleicht mit dabei.

Guten Tag,
inhalier bitte keine gifigen dämpfe sonst bezahlst du nochmal 50 euro für die taxifahrt ins krankenhaus

1 Like

also wenn es dir selbst nicht gelingt, müde fünftausend tacken für so einen wahnsinnsgeschäft aufzutreiben, dann habe ich ernsthafte zweifel…

erstens an dem geschäft an sich und zweitens an deinem geisteszustand…

Was möchtest Du eigendlich wissen?
Ob es so ein System überhaupt gibt oder geben kann?
Ob wir für Dich einen pool partner finden?
Auf was sich das maximale Risiko bezieht?
Was ein Sharp Ratio ist?

Ich werde jedenfalls in einem ersten Schritt gleich draußen
auf der Terrasse einen Fünziger verbrennen.

Genau, hat man wenigstens warme Hände *g*

Viele Grüße

Gesine

Hallo!

es handelt sich um ein börsen system…

Was auch immer man darunter zu verstehen hat. Überleg’ mal: Wer Kapital für ein seriöses Geschäft braucht, muss natürlich eine Verzinsung bieten. Aber würdest Du für ein Geschäft mit kalkulierbaren Risiken jemals Zinsen in der erwähnten Höhe bieten? Sicher nicht. Solche Gewinnversprechen riechen nach Spiel, wobei dabei die Chance des Totalverlusts des Einsatzes regelmäßig höher als die Gewinnchance ist. Sonst würde sich das Spiel für den Betreiber nicht rechnen.

Enorme Zinsversprechen werden gerne genutzt, um den klaren Verstand potentieller Anleger zu vernebeln. Zuweilen gibt es hohe Zinsversprechen von Leuten, bei denen von der zutreffenden Marktanalyse bis zu den Produktionskosten alles stimmt. Bis auf einen klitzekleinen Haken: Das Produkt wird niemals funktionieren, weil seine angedachte Funktionsweise den Naturgesetzen widerspricht ( http://www.wasserauto.de ). Oder es handelt sich um eine Masche der Art Nigeria-Connection oder irgendeine andere Art krimineller Geschäfte. Auch altbewährt und kommt immer wieder gut an: Ein ganz tolles Immobilien-Investment mit irrwitzigen Mieterträgen. Dumm nur, dass die Steinhaufen auf Fotos toll ausehen, in Wahrheit geschenkt noch zu teuer und unvermietbar sind. In jedem Fall sind solche Versprechen Absonderungen von Blendern, sprich heiße Luft.

Gruß
Wolfgang

ich habe eine anlageform gefunden die sehr erfolgsversprechend
aussieht und nach meinen nachforschungen tatsächlich auch so
ist!

Diese Rendite ist doch lächerlich. Ich habe eine Anlageform, da mache ich jeden Monat ca. 5-10% Gewinn.

Hallo,

Guten Tag,
inhalier bitte keine gifigen dämpfe sonst bezahlst du nochmal
50 euro für die taxifahrt ins krankenhaus

also dies sind die restlichen Informationen die Du liefern kannst.

traurig… traurig…

Und wie willst du dann einen Partner finden.

Gruß Merger

1 Like

Viel besser als der Weihnachtsmann
Bei

„wer möchte 30 % rendite alle 6 monate“

musst ich mal wieder lauthals lachen.

Was soll man auch sonst machen, wenn man das liest.

Doch eins habe ich mal flugs gemacht.

Bei der Methode hat man bei 5.000 Euro Einsatz in 10 Jahren über eine Millionen und nach 15 Jahren schlappe 17 Mio.

Also !!! Pssst nicht verraten wie man das macht.
und
viel viel besser als der Weihnachtsmann !!!

Gruss
und FROHE Weihnachten

Börsenfan1968

also ich merke wie die resonanz hier ist … echt traurig … ich bin türke und hab es auf einem türkischen forum auch gepostet dort wurde mir geholfen , mit analysiert , produktive kommentare . aber hier die reinste hasspredigt … nunja darum spare ich es mit weiter drauf einzugehen … habe mein business angel gefunden …wir haben das komplette system von denen aufgekauft http://eurodollar123.blogspot.com/ man konnte esin echtzeit beobachten tjaaa

also ich merke wie die resonanz hier ist … echt traurig …
ich bin türke und hab es auf einem türkischen forum auch
gepostet dort wurde mir geholfen , mit analysiert , produktive
kommentare

Du hast uns ja nichts gegeben, was man hätte analysieren können.

aber hier die reinste hasspredigt

Das war kein Haß, man hat Dich nur nicht ernstgenommen.

aufgekauft http://eurodollar123.blogspot.com/ man konnte esin
echtzeit beobachten tjaaa

Ich dachte, Du suchst Geld und konntest nicht anlegen. Die Grafik sagt also nur aus, was Du hättest verdienen können, wenn Du vor 18 Monaten investiert hättest. Mit so etwas lockst Du jedenfalls niemanden hinter dem Ofen hervor. Ich werde aber trotzdem die Nachrichten im Auge behalten. Wenn die Zahl der Millionäre in der Türkei in den nächsten Jahren drastisch ansteigt, wissen wir ja, woher es kommt.