Wer möchte Autoteile aus Restposten BJ 60 .- 99

Wer kann was mit Autoersatzteilen anfangen von Bj 60 - 99 und aktueler. Es ist Wahre aus Lagerräumungen und Insolvenzmasse.Wir packen auch gerne Packete für Sie mit verschiedenen Artikeln zusammen.Egal ob Sie Ihr Lager mit seltenen Teilen füllen wollen oder Sie machen sich mit einer mit einer gröseren Menge Selbstständig,wir finden für Sie die passende Lösung.Momentan haben wir ca 40000 Teile
Gerne Können sie sich auch wegen Einzelner Teile bei uns melden.

Hallo,
Ich kenne jemand in Springe bei Hannover der iIntresse haben könnte.Gogle mal Reiss und Dzuibeck KFZ Werkstatt in 31832 Springe. Die Nummer habe ich nicht parat.Der Bernd Dzuibeck macht Triumph TR3 usw. Grüß ihn von Sarath de Silva.
Tschau, Sarath

Hallo,

bitte bieten Sie uns die Teile unter [email protected] an.

MFG Maik Malinowski