Also wenn ihr in meine Challenge Lobby möchtet schickt ihr mir eine Nachricht bei der Ps3 oder hier mit dem Code einer 5€ PLaystationNetworkKarte . Ps3 Name : AllstarP . Also ihr könnt euch in meiner Cl prestige 10 , Alle titel und ebleme ,Herausforderungen 100% , Alle Aufsätze und Tarnungen und noch paar andere Sachen hacken . Bei Interesse wie gesagt mich hier oder Ps3 anschreiben . Würde mich freuen 
HEHEHEHE
Kannst du den Beitrag evtl. in die Rubrik „Witze“ verschieben…dann aber bitte mit einem Link zu einem Bild von dir!
…mich würde wirklich interessieren, wie jemand aussieht, der sich hier als riesen Hacker ausgibt und solche scharfsinnigen Beiträge verfasst!
Viel Spaß beim „platt machen“ der Gegner…du bist eben einfach der Beste!
-D
ich stelle ihn mir in etwa so vor:
http://historiadoreshistericos.files.wordpress.com/2…
der TE ist echt traurig. Geh arbeiten!
Geh arbeiten!
Eher: Geh zur Schule und lern Rechtschreibung und Interpunktion.
Warum verkommt dieses Brett hier eigentlich immer mehr zum Kinderspielplatz?
Gruß
Christian
moin,
weil grauhaarige Zocker nun mal Seltenheitswert haben…
Tom
Ist euch aufgefallen, dass der Bub auch noch Geld dafür will? Also diese 5€-PSN-Karten gibt es, meines Wissens nach, nicht umsonst.
Dann das leidige Hackerthema… Wenn schon, dann nennt man das doch cheaten, weil glaub’ kein Cracker so klug wäre und würde mit seinen Cracks und Cheats in einem öffentlichen Forum rumprollen. Gibt ja Firmen, die das nicht so gern sehen. Immerwieder toll finde ich auch, wenn sich so kleine Rechtschreibungsverweigerer mit Hacks und Cracks und Warez brüsten, aber keine Ahnung vom Coden haben wenn man mal nachfragt. Und wie man gescheit coden soll, wenn man nichtmal seine Muttersprache ordentlich schreiben kann, wundert mich auch. Meiner Erfahrung nach sind ja die größten menschlichen Grammatiknazis noch extrem kulant im Vergleichzu den meisten Compilern (was ja auch wieder gute Gründe hat und auch noch den positiven Effekt des Vollpfostenfilters bringt).
weil grauhaarige Zocker nun mal Seltenheitswert haben…
Hängt sehr vom Spiel ab
in meinem WOW-Raid hatten wir ziemlich viele Grauhaarige^^
Hängt sehr vom Spiel ab
jo, bei Halo CE kommen auch schon einige mit´m Rollator
Tom