Wer möchte ein buch mit mir schreiben?

also ich hab angefangen ein buch zu schreiben nur leider weiß ich nicht mehr weiter … deswegen suche ich mir hilfe :smile: ich suche am liebsten einen junge da ich die ganze zeit aus der sicht eines mädchens schreibe und nun auch die meinung bzw. die unterstützung eines jungen gebrauchen könnte :smile: wäre nett wenn du in meinem alter wärst also so c.a 14-17 oder so :smiley: wer interesse hat einfach melden danke

leider bin ich aus der altersgruppe raus!! wünsche aber, daß sich noch jemand meldet. es wird nicht soviele schreiber unter den 14-17 jährigen geben, die noch dazu bei werweißwas registriert sind?

Hallo,
es ist großartig, wenn du ein Buch schreiben möchtest. Das wollen viele junge, aber auch ältere Leute.

Es ist fantastisch, dass du bereits angefangen hast, dieses Buch zu schreiben. Damit bist du weiter, als die meisten, die mal eines schreiben wollen.

Aber selbst, der schreibt und auch solche Leute, die schon Dutzende Bücher geschrieben haben, befinden sich immer wieder in der gleichen Misere, wie du: Sie wissen nicht mehr weiter. 

Man spricht auch von einer Schreib Blockade. 

Jetzt stell dir mal vor, da würden Autoren, die ihre ersten 150 Seiten geschrieben haben, plötzlich einen Mit Autoren suchen, weil sie meinen, nicht weiter zu kommen. Und du als Leser hast dich 150 Seiten köstlich unterhalten, vielleicht gar amüsieren oder fesseln lassen. Und plötzlich kommt eine völlig neue Handschrift, in diesem Falle eine andere Ausdrucks-und Schreibweise… Eine, die du gar nicht magst. Würdest du dich da als Leser nicht ziemlich geohrfeigt fühlen?

Wir Autoren haben immer mal wieder eine Schreib Blockade. Du hast sicherlich noch den Luxus, das niemand hinter dir steht und drängt. Nimm dir Zeit, auch mal eine Outzeit.

Irgendwann in den nächsten Tagen kommt dir plötzlich eine Eingebung. Irgendwann macht es „peng“ und du hast den Einfall deines Lebens. Und dann schreibst du gleich an einem Stück durch - vielleicht gar bis zum Ende, aber mit deiner eigenen Handschrift, deinem eigenen Stil und deiner eigenen Idee. Es ist allein dein Buch! 

Mach was draus, denn du kannst es immer noch am besten. An und in deinem Buch hat niemand etwas dazwischen zu funken.

Als Autorin musst du das auch lernen.

Gute Tipps kannst du aus der Literatur holen. Oder schau mal bei Amazon nach dem Buch von „Wie man einen verdammt guten Roman schreibt“ vom amerikanischen Schriftsteller und Autorendozent: James N. Frey. es hilft dir weiter.

Wünsche dir viel Erfolg!

ahoi,
ich habs mal an meinen Sohn weitergeleitet. Der schreibt Geschichten und Rap-Texte und hat auch mal ein Buch schon vorgehabt. Er ist 15. Lass Dich überraschen. Ob er jetzt Bock drauf hat, weiß ich nicht.
beste Grüße
Georg

Dankeschön :smile: es sind wahre worte vielen dank