Wer möchte mitlesen?

Huhu!

Diana meinte eben, es wäre vielleicht ganz gut, wenn ich das hier jetzt nochmal konkret alles erläutern würde, damit auch stillere w-w-w Nutzer die Chance haben mtzumachne. Sie hat ja recht, ich habe bloss nicht drangedacht! :wink:
Also, wir lesen ‚Die Dinge‘ von Georges Perec ISBN: 3924903107 Buch anschauen

Ws sollte bis zum 12. 10. gelesen sein. Darüber diskutieren wollen wir per Mailinglist, damit wir dies Forum nicht überfluten.

Wer also noch mitmachen möchte, bitte bei mir melden, ich schicke dann die Anmeldung zur Mailinglist raus! (Jose, das muss ich doch machen, oder?)
Bisher lesen mit: Sams, Astrid, Petzi, Jose, Elbin, Diana, Tessa, Gandalf, Thomas und ich.

Bye, Vanessa

Huhu!

Vanessa…

ich möchte nicht, aber wenn Ihr es alle gelesen habt, hätte ich gern eine Zusammenfassung Eurer ehrlichen Meinungen über dieses Buch. Wäre das machbar und im Sinne der Mitleser???

Liebe Grüße
d.

Diana meinte eben, es wäre vielleicht ganz gut, wenn ich das
hier jetzt nochmal konkret alles erläutern würde, damit auch
stillere w-w-w Nutzer die Chance haben mtzumachne. Sie hat ja
recht, ich habe bloss nicht drangedacht! :wink:
Also, wir lesen ‚Die Dinge‘ von Georges Perec ISBN: 3924903107 Buch anschauen

Ws sollte bis zum 12. 10. gelesen sein. Darüber diskutieren
wollen wir per Mailinglist, damit wir dies Forum nicht
überfluten.

Wer also noch mitmachen möchte, bitte bei mir melden, ich
schicke dann die Anmeldung zur Mailinglist raus! (Jose, das
muss ich doch machen, oder?)
Bisher lesen mit: Sams, Astrid, Petzi, Jose, Elbin, Diana,
Tessa, Gandalf, Thomas und ich.

Bye, Vanessa

Huhu!

ich möchte nicht, aber wenn Ihr es alle gelesen habt, hätte
ich gern eine Zusammenfassung Eurer ehrlichen Meinungen über
dieses Buch. Wäre das machbar und im Sinne der Mitleser???

Aber sicher!
Ich denke, wir posten dann hier mal 'ne Zusammenfassung oder sowas, okay?

Bye, Vanessa

Huhu!

und bedanke mich schon mal bei Dir.

LG
d.

Hi,

Wer also noch mitmachen möchte, bitte bei mir melden, ich
schicke dann die Anmeldung zur Mailinglist raus! (Jose, das
muss ich doch machen, oder?)

Das kannst Du, mußt Du aber nicht. Am einfachsten ist es, wenn wir hier die Adresse der Mailingliste posten: [email protected]

Wer eine Mail dorthin sendet, bekommt sie umgehend zurück mit der bedauernden Mitteilung, daß nur angemeldete Benutzer dort posten dürfen. Ein Link, um Aufnahme zu bitten, ist in dieser Mail enthalten. Und dann bekommst Du (oder ich, ich bin wieder im Geschäft :smile: eine Mail, mit deren Beantwortung Deinerseits derjenige aufgenommen ist. Alles ganz easy also.

Bisher lesen mit: Sams, Astrid, Petzi, Jose, Elbin, Diana,
Tessa, Gandalf, Thomas und ich.

BTW, mir fehlt die Anmeldung der Elbin. Huhu, Elbin! Wolltest Du Dich nicht melden, hat irgendwas nicht geklappt?

Noch ein Hinweis für alle: Wer unsere klugen Beiträge im Web sehen will, kann dies unter http://groups.yahoo.com/group/w-w-w-leser/
tun. Allerdings muß man sich dazu bei Yahoo anmelden, was zwar kein Geld, aber ein paar Nerven kostet :smile:

Gruß

J.

BTW, mir fehlt die Anmeldung der Elbin. Huhu, Elbin! Wolltest
Du Dich nicht melden, hat irgendwas nicht geklappt?

Habs gerade noch mal versucht, hoffe, ich bin jetzt drin. WEnn nicht, kannst du mich nicht so hinzufügen?
Hat so lange gedauert mit der Antwort, da ich gerade Besuch von meinem großen Bruder aus Bielefeld habe, den ich sonst so selten sehe (alle ein bis zwei Jahre). Melde mich dann wieder Ende der Woche, wenn ich wieder bruderlos bin. Solange genieße ich es einfach noch, dass er da ist.

Bis dann
die Elbin

allesinbutter