Wer möchte mitsegeln?

Ich hab im Sommer ein Schiff gemietet und suche dafür Mitsegler!
Es sind dazu keine Segelkenntnisse notwendig! Die Kostenbeteiligung würde pro Person DM 650 betragen!
Abfahrtshafen ist Murter/Kroatien, unmittelbar vor der traumhaften dalmatinischen Inselwelt. Es gibt dort herrliche Buchten mit glasklarem Wasser! Termin: 28.7. bis 4.8. Vorausstzung für eine Teilnahme ist gute Laune und Urlaubsstimmung!

also: Murter kenne ich, da war ich schon zwei Mal!
Aber immer ohne zu Segeln.
Lohnt sich denn eine Woche?
Schreib mal mehr.

Gruß
Lothar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Zurückhaltung???
Hi Reinhard,

bisher habe ich mich bzgl. Deines Artikels wiedermal zurückgehalten! Ich habe mal nachgezählt: Den obigen Artikel hast Du in diesem Jahr bereits viermal hier ins Brett gestellt. Nach dem dritten mal habe ich Dich schon freundlich daraufhingwewiesen, diesen Artikel so nicht wieder hier hereinzustellen! Keine Antwort von Dir! Nun sehe ich diesen Artikel hier schon wieder! Auch mit dem Löschen habe ich mich zurückgehalten…

Nun stellt ein „Aktiver-Nutzer“ eine gezielte Frage zu Deinem Posting und Du antwortest nicht einmal! Liegt es an Deinem mangelndem Interesse an aktiver Beteiligung??

Dieses Brett nur als Eigenwerbung zu benutzen finde ich schon bemerkenswert!

Nichts für ungut…

Gruß
Jens

Hallo Jesch,

mit dem „aktiven Nutzer“ meinst du wohl mich. Reinhard hat mir durchaus geantwortet, aber per direkter Mail.

Dass du so negativ auf seinen Eintrag reagiert, überrascht mich allerdings.

Gruß
Lothar Vogel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

vielleicht hätte diese Antwort auch einige andere User hier im Brett interessiert!

Nur mal so angemerkt… :smile:

Gruß
Jens

Also:

Hier die Antwort von Reinhard auf meinen Eintrag:

Hallo!
Natürlich hast Du recht! Man könnte in diesem Revier wochenlang unterwegs sein und jeden Tag woanders! Viele wollen jedoch einmal eine Woche ausprobieren oder habe ganz einfach eben nur eine Woche Zeit!Ich bin seit Jahren in der Gegend und kenne sie sehr gut, fahre immer wieder dorthin und genieße es! Zum probieren ist eine Woche ganz recht, man kann danach beurteilen, ob man für das Leben an Bord eines Segelbootes geeignet ist! Ich veranstalte seit Jahren Segeltörns und zwar nicht aus finanziellen Motiven, sondern aus der Freude am Segeln !Interesse?
Grüße, Reinhard

… und meine Antwort darauf:

Hallo Reinhard,
die Idee hat mich zwar spontan faziniert, deshalb habe ich reagiert, aber es geht - zumindest dieses Jahr - nicht.
Gruß
Lothar

PS Jens: Beinahe hätte ich diese Mail auch „nur“ an deine Privat-E-Mail-Adresse geschickt, weil ich versehentlich auf das falsche Antwortfeld geklickt habe. Ist mir übrigens schon mehrfach passiert, habe dann aber, wenn ich es gemerkt habe, und die Antwort öffentlich für wichtig hielt, meinen Text kopiert und nochmal abgeschickt.