Wer möchte wissen ob Lebenslinien eine Bedeutung haben oder nicht ?

_ Wer sich Sorgen macht um seine Lebenslinie weil sie nicht den Mitmenschen gleicht oder ähnelt kann hier und heute die Beweise dafür erfahren ob er sich Sorgen machen sollte oder nicht. _

Ähm… ja. Kommt da noch was?

Ich mache mir große Sorgen darüber, ob man an meinen Handlinien ablesen kann, ob man an Handlinien was ablesen kann.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Vermutlich sollst Du Dir die Antwort an Deinen Handlinien ablesen…

Aber irgendwie habe ich den Verdacht, daß ich ganz Prophetisch und ohne meine Hände anzuschauen, vorraussagen kann, daß da in kürze ein Link zu irgendeiner Seite zu dem Thema stehen wird, und das ganze nur Werbung für ebendiese Seite werden soll…

Wahrscheinlich war seine Lebenslinie zu kurz!

4 Like

Hallo Özipek,

und wo ist Deine Frage??

Hallo Özipek,

und wo ist Deine Frage??

Die steht doch im Betreff.

Du brauchst dir definitiv keine Sorgen zumachen. Ich habe in den letzten Jahren ältere und jüngere Menschen auf ihre Handflächen beiderseits geprüft. Zahlreiche verstorbene und lebende Personen mit ihrem Alter verglichen. Daraus hat sich ergeben das die Lebenslinie
nichts zu bedeuten hat wie lange jemand auf dieser Erde lebt. Gerade vor ca 7 Monaten ist die Cousine einer Bekanntin bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Sie war 22 Jahre und hatte eine tiefe und starke Lebenslinie. Nelson Mandela z.b wurde 95 Jahre und hatte eine kurze Lebenslinie.Es gibt weiterhin zahlreiche Menschen die alt sind und eine kurze Lebenslinie besitzen. Einige seltene Fälle wie gar keine Lebenslinie zuhaben , sind ebenso uninteressant. Wer Menschen kennt die wegen einer kurzen Lebenslinie gestorben sind hat damit keinen Volltreffer sondern nur eine Vermutung seinerseits. Jemanden ins Gesicht zu sagen das er nicht lange lebt weil er eine kurze Lebenslinie hat ist vollkommen falsch. Ich betone nochmals das eine kurze oder lange Lebenslinie keinesfalls die Lebenslänge eines Menschen darstellt. Wer für sich selber Beweise sucht kann das mühsam aber sicher im Google tun.(Gebt in den Google folgendes ein ! ) Menschen winken. Und dann auf Bilder klicken. Von dort aus sucht ihr euch Menschen aus bei denen die Handinnenfläche zu sehen ist.Habt ihr sie gefunden schätzt ihr das Alter und vergleicht die Lebenslinie.Viele Prominente die noch leben oder verstorben sind sind dort ersichtlich. Unscharfe Bilder
sollte man meiden um sicher gehen zu können.