Hallo liebes www Team,
erst einmal ein Frohes Neues Jahr. Und das Jahr fängt auch gleich sehr bescheiden an. Da ich im Dez ausgezogen bin und mein Vermieter mir sagte ich solle die Fliesen in der Wohnung (WZ, Küche und Flur waren gefliest) entfernen weils im Mietvertrag steht, machte ich dies auch. Ich hab auch für eventuelle Schäden Ausgleichsmasse etc geholt. Beim Rausreißen der Fliesen allerdings ist erst das ganze Ausmaß ans Licht gekommen… Der komplette Estrich ist sandig , total am ausbrechen (wenn ich mit einem Besen fege lösen sich ganze Brocken) und TOTAL HOHL untendrunter !!! Man kann teilweise die ganzen Finger zwischen dem Estrich und dem Betonboden/decke reinschieben!! Ich habe jetzt tierische Angst das der Vermieter behaupten wird, dass sei durch die rausreiß arbeiten entstanden und das er mir die Kosten für einen komplett neuen Boden aufdrücken will!! Die Fliesen wurden vom Vormieter gelegt und ich habe sie eigentlich nur übernommen weil ich dachte sie gehören zur Wohnung dazu… Sonst hätte ich sie entfernen lassen… Kann mir jemand eine gute Nachricht überbringen??? Oder beginnt das Jahr 2013 echt so Sch***e??? :// Bitte helft mir! Vielen Dank LG Pascal