Ich bin’s nochmal
Wie gesagt wohnen wir in der Wohnung meiner Tante,die im Pflegeheim ist und eine Betreuerin hat
Da sich die Betreuerin um nichts kümmert was Heizöl und Reparaturen angeht,haben wir für 3000Euro Heizöl gekauft von unserem Geld
Wir haben die Betreuerin gebeten uns den vorgestreckten Betrag für Heizöl zu überweisen,das war vor 3 Monaten
Bis heute haben wir noch nichts von Ihr bekommen
Sie ist ja im Mietvertrag als Betreuerin von meiner Tante festgelegt,also muss Sie sich auch um das Heizöl kümmern und bezahlen,sind wir der Meinung
Ausserdem haben wir Sie gebeten uns eine Kopie vom Gericht zu kommen zu lassen das Sie die Wohnung meiner Tante vermieten darf,auch keine Reaktion
Könnt Ihr mir sagen was wir machen können,
Denn die Betreuerin reagiert auf gar nichts
Danke euch
Wer bitte ist denn Organisatorisch für das Pflegeheim zuständig? Wer verwaltet es? Heizöleinkauf ist nicht die Aufgabe einzelner Heimbewohner. Der Heizölverbrauch ist ja für jede vorhandene Wohnung zurechenbar. Gibt es einen Pflegeheim- oder Mietvertrag?
ja es gibt einen mietvertrag und zuständig ist dafür die Vermietern meine tante und meine mutter zu Hälfte waren sie früher schon wie gesagt meine tante hat eine Betreuerinnen sie hat auch den Mietvertrag unterschrieben