Schäfchen zählen ist nicht gerade „in“. Was es sonst noch für Einschlaftricks gibt, um große und kleine Nachteulen einzulullen sollte die nachfolgende url anklicken. Für den Erfolg garantiere ich nicht!
Fläschchen für Erwachsene
Ob ich es als 33-jährige Nicht-Einschlafen-Könnerin auch mal mit dem Fläschchen probieren soll? Die Seite bezieht sich wohl nur auf Babys und Kleinkinder!
Elke
Ob ich es als 33-jährige Nicht-Einschlafen-Könnerin auch mal
mit dem Fläschchen probieren soll? Die Seite bezieht sich wohl
nur auf Babys und Kleinkinder!Elke
nicht unbedingt, kommt immer drauf an, was drin ist. und ich garantier dir: nach einem fläschchen hochprozentigem schläft jeder. möglicherweise zwar für immer. aber ein bißchen verlust ist halt nicht zu vermeiden.
gisela
Ob ich es als 33-jährige Nicht-Einschlafen-Könnerin auch mal
mit dem Fläschchen probieren soll? Die Seite bezieht sich wohl
nur auf Babys und Kleinkinder!Elke
Och, wenn Du Dir Schlaf Elke, schlaf ein mit der Ergänzung, der XYZ ist ein Schaf, vorsingt, dann hat das sicherlich eine positive Wirkung, oder? Ich mache es anders und spiele den Helden aller Klassen (Superman ist ein Dreck dagegen). Mit dem Erfolg, daß die bestandenen Abenteuer so einschläfernd sind und ich nach spät. 5 Minuten tief schlafe. Zumindestens behauptet das meine bessere Hälfte, die - angeblich - die ganze Nacht nicht schläft.
Schnaps ist gut gegen Cholera; zum Einschlafen gibt es das Problem, wenn man nachts mal raus muß. Da ist die therapeutische Wirkung des Alkoholes leider wieder futsch. Andere Einschlafhilfen, wie zB kalt duschen (igitt!), 50 Kniebeugen oder sonstwas, helfen nicht. Allenfalls fernsehen im Schlafsessel bis zum Abwinken. Aber auch das hat bei mir nicht immer den gewünschten Erfolg. Wenn ich es verpenne, den Hund rechtzeitig (unsere Hündin legt Wert darauf, daß sie um spät. 23 Uhr rauskommt = ihre Sandmännchenzeit) rauszulassen, dann hat dieser die Frechheit und weckt mich um 2 Uhr in der Früh.
Ich empfehle daher die Anwendung der auf der Homepage angegebenen Mittel; vielleicht hilfts…
Schlafmittel für die ältere Generation:
was bei mir immer hilft:
servus
Tim
PS Den Schäfer kann man auch gut wegklicken