Wer nutzt von Euch schon die Mobilcomflatrate?

Hallo zusammen

Gibt es schon Leute die Erfahrung mit der Flatrate von Mobilcom haben?

Die mußten ja schon einmal ihr Angebot für die erste Flatrate aufgeben!(mit Tomorrow zusammen)

Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit aus?

Gibt es einen Haken bei der ganzen Geschichte? (Man muß ja komplett zu denen wechseln,aber bei der günstigen Flatrate,muss es doch einen Haken geben,oder?)

Wie lange hat der Wechsel zu denen gedauert bzw. bis man für das Internet freigeschaltet ist?

Wie stabil ist die Leitung?

So,ich hoffe jemand kann meine Fragen beantworten:smile:

Vielen Dank

Olaf

Hi

Gibbet die denn schon ?
Also ich glaub net, weiss es aber nicht genau.

Tschö
Heinz

Getpaid World at
http://www.heicar.de

schwachsinnige Antwort!!!
So eine schwachsinnige Antwort hilft mir nicht weiter!!!

Wer dumm fragt bekommt auch ne dumme Antwort (nt)
nt

Getpaid World
http://www.heicar.de

Es gibt keine ‚dummen Fragen‘
Hallo Heinz,

vielen Dank für Deine wirklich SEHR DUMMEN ANTWORTEN. Wenn man zum Thema bzw. zur Frage nichts zu sagen hat, sollte man lieber die Klappe halten. Diesbezüglich kann ich nur beisteuern: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (Fallbeispiel siehe Heinz).

Was die Flatrate angeht, so kann ich nur meine Bedenken gegenüber Mobilcom im Allgemeinen äußern. Dieser Provider hat bisher in jedem Bereich versucht, mit Niedrigsttarifen zu glänzen und konnte seine Angebote bis Dato nicht wirklich einhalten - mit Ausnahme der Call-by-Call-Tarife.

Bleibt abzuwarten, was sich aus seinem Angebot entwickelt. Nicht zu vergessen die Tatsache, daß sich auf dem Flatrate-Sektor innerhalb des nächsten Jahres noch so einiges ändern wird (ich hoffe, zum positiven).

Gruß
Danny

So eine schwachsinnige Antwort hilft mir
nicht weiter!!!

Kannst trotzdem den Ton waren, auch wenn
es dir nicht paßt und die Mods mal nicht reagieren.

Gruß
MrTom

Sorry, kommt nicht wieder vor (nt)

verziehen:smile::smile::smile:
verziehen:smile::smile::smile: