Guten Tag,
dringend, wer kann mir sagen, wer oder was „yahooapis“ ist?
In Suchmaschinen wie 123people und yasni fand ich einen alten Forenbeitrag von mir, der längst gelöscht ist mit dem Verweis auf den Ursprung „yahooapis.com“
Der Eintrag soll gelöscht werden, aber es gelingt mir nicht. Die kostenpflichtigen Firmen, die sowas machen, geben keine Garantie für Löschung. Kann ich mich an yahooapis wenden und wie?? Was kann ich tun?
Hallo,
APIs sind Schnittstellen, die man zur Einbindung fremder Funktionalitäten nutzt. Klingt danach, dass Yahoo irgendwelche APIs bereitstellt, über die man z.B. deren Insex abfragen kann. Und wenn darüber dann dieser Forenbeitrag gefunden wurde, weil er im Yahoo-Index enthalten ist, dann wären diese Yahoo-APIs die Quelle. Warum das jetzt als FQDN angezeigt wird???
Gruß vom Wiz
Ich verstehe das zwar nicht ganz. Aber kann ich den Artikel über Yahoo dann aus den Suchmaschinen löschen lassen? Weißt du, an welche Adresse ich genau wenden muß?
Oder verschwindet der wenigstens demnächst ohnehin? Habe gehört, dass die Suchmaschinen immer wieder das Internet durchgehen, und dass solche gespeicherten, regulär nicht mehr vorhandenen Seiten dann nicht mehr erfasst werden. Kannst du mir einen Tipp geben? Ist wichtig. Danke im Voraus