Wer Oldies mit Mitsingteil ohne viel Text

Z.B.
Hey Jude (na na na …Hey Jude)
Lady in Black (na na na na na)

Ich habe auch mal einen Video gesehen, bei dem ein Live-Publikum zum Mitsingen solcher Liedteile als Medley animiert wurde. Motto: kann jeder mitsingen - Text ganz einfach. Kennt den jemand?

Vielen Dank

Tut mir leid, aber ich kann dir da nicht helfen, weil ich nicht sicher weiß, was du meinst!
Bodo

Erst mal sorry wg. der verstümmelten Überschrift, ich wäre besser ins Bett gegangen. Sollte heißen:
„Wer kennt Oldies mit Mitsingteil ohne viel Text“

Ich versuche besser zu erklären:

Bei Hey Jude gibt es am Schluss diese Minutenlange Wiederholung der Melodie „Na na na nananana nananana hey jude“
Beim Stück Lady in Black von Uriah Heep wird der ebenfalls textarme Refrain „Ahaha hahaha hahaha Ahahaha hahaha“ am schluss öfter wiederholt.

Ich weiss dass es noch mehr solche Stücke gibt, weil ich im Netz einen Video gesehen habe (könnte Stunksitzung gewesen sein) bei dem von bestimmt 5 oder 6 Songs dieser Art die textarmen Teile hintereinander gepackt wurden und zwar in der gleichen Tonart, damit das Publikum gut mitsingen konnte. Also z.B. bei den beiden Songs von oben:
Erst ein paarmal „Na na na nananana nananana hey jude“
dann ein paarmal „Ahaha hahaha hahaha Ahahaha hahaha“
und so weiter.

Mir fallen die Stücke nicht ein, ich finde auch den Video nicht mehr und da bitte ich um Hilfe.

Jetzt verständlicher?

VG und vielen Dank
Bora-Horza

Tut mir leid, aber ich kann dir da nicht helfen, weil ich
nicht sicher weiß, was du meinst!
Bodo

„na na hey hey kiss him goodbye“ von Steam

„sha la la la lee“ von Small Faces

„woo-ooh“ von The Rock-A-Teens

Hey Jude (na na na …Hey Jude)

Müßte von den Beatles sein. Heißt auch Hey Jude.

Lady in Black (na na na na na)

Lady in Black, wenn es der Titel ist, dann ist der von Uriah Heep. Hoffe, das ich das richtig geschrieben habe.

Danke, aber das war nicht die Frage, sondern: Was kennst du noch in der Art?