Hallo!
Ich würde gern kleine anhänger produzieren lassen. Sie sollten aus metall sein aber nicht so teuer. Wer produziert so etwas? Gibt es vielleicht ein online portal (könnte daten für die form anliefern)? Und welches metall würdet ihr empfehlen? denke an so etwas wie aluminium…
wäre toll wenn ihr tipps hättet. finde leider nur portale zum gravieren oder lasern. und für einen richtigen goldschmied ist es glaub ich nicht hochwertig genug!
vielen danke und schöne weihnachten!
Hallo,
ich selber stelle ja Modeschmuck her…aber ich müsste wissen, wieviele und vor allem: wie sollen die aussehen???
Ansonsten fällt mir leider keiner ein…vielleicht könnten Sie mir unter www.Francisgallery.de ein Foto oder ähnliches schicken, dann kann ich gerne bei der Suche helfen!!
Viele Grüße und schöne Weihnachten noch!
Claudia
Hallo,
sorry, da kann ich auch nicht helfen.
Gruß
Hallo,
muss leider passen,meine Bekanten sind in Rente und machen keinen Schmuck mehr.
H.D.
Hallo,
Alu wird sicher durch Schweiss angegriffen und hat schnell Kratzer. Silber bzw. eine Legierung ist haltbarer. Oder Eisen verchromen lassen. Wer sowas hierzulande macht, weiss ich auch nicht. MfG
Sorry
da bist du beim falschen.
ich bin schlossermeister und kein experte für schmuck.
schöne grüße
georg
Hallo, da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
Gruss Robert.
Hallo, Any!
Sorry, darauf habe ich keine Antwort!
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Hallo,
Sorry,keine Ahnung wer so etwas macht.
Schmuck anfertigen ,da kenne ich nur Goldschmiede.
Mfg Adolf
Hallo!
Das könnte was für mich sein.
Muß aber mehr wissen. Wie groß sind die Anhänger ( Skizze Bild oder Zeichnung )und in welcher Stückzahl soll die Fertigung liegen?
Mit freundlichem Gruß
Peter