Wer programmiert Modul für Onlineshop?

Hallo,

ich habe ein Modul für einen Onlineshop zu programmieren.
Ich hatte mal eine Firma gefunden über google die sowas macht und auch sehr günstig… glaube für 25 Euro die Stunde und auch speziell für andere Firmen nur leider finde ich diese Seite nicht mehr.
Bin schon den ganzen Tag am suchen.

Kann mir da von euch jemand helfen wer mir helfen kann?

Danke!

jou kann ich …
ca. 9999 Stunden per Vorauskasse

alles weitere per PM

Hallo,

schau dir doch mal die Open-Source-Software Magento an. Vielleicht hilft dir das oder wende dich an die nächste Internetagentur.

MFG
_______________

http://www.loewenstark.de

Du kannst Dir auch professionelle Unterstützung von E-Commerce Agenturen holen. Die findest du unter marketing.recogate.com