Wer schreibt ein Exposé (Biologie)

Für ein geplantes Buch benötige ich ein Exposé. Wer könnte das schreiben?

Google danach, das Netz ist voll davon mit Anbietern, die das beruflich- professionell gegen entsprechende Vergütung machen!
Mal ganz persönlich: auf Grund Deiner hier reinger. Frage, würde ich´s für solche Leute noch nicht mal gegen eine angemessene Vergütung machen!
ramses90

1 Like

Moin,

War da nicht mal die Rede von Schmerzensgeld: Kritisches Buch über Evolution schreiben. Wie gehe ich am besten vor? :wink:

-Luno

2 Like

Das Exposé schreibt der/die AutorIn selbst. Ggf. kann ein entsprechender Dienstleister helfen es zu verbessern. Aber dafür sollte schon Substanz vorhanden sein.

Gruß
Ann da Cava

PS: Ich hab da gerade keine Zeit.

1 Like

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Es geht eigentlich nicht darum, dass jemand ein Exposé schreibt. Das Exposé habe ich bereits geschrieben, sodass ich lediglich jemand benötige, der mein Exposé auf Brauchbarkeit prüft und eventuelle Korrekturen vornimmt. Da es viele schwarze Schafe gibt, würde ich gerne erfahren, wie ich es anstelle, damit ich mein Geld nicht fehlinvestiere.

Keiner meiner KollegInnen würde ich ein solches Projekt Zeit und Arbeit fehlinvestieren. Außer, das Schmerzensgeld ist hoch genug.