Wer schreibt mir ne kleine exe?

hy!
ich hab vor kurzem in einem anderem Forum die Antwort bekommen,dass mein Problem mit vb leicht zu lösen sei:

Ich möchte dass alles was in Outlook Express im Folder Inbox zu liegen kommt automatisch an den Standarddrucker geschickt wird (ohne Attachments).

Könnte mir jemand son Progi schreiben? Oder mir eine Anleitung geben, damit ein Freund, der ein bischen VB for Excel kann das selber schreiben könnte?
Danke!
mfg

p.s.:epostman ist ein programm das das alleine kann, es funktioniert aber leider nicht mit meiner fritz isdn x usb.

Ich möchte, dass alles was in Outlook Express im Folder Inbox
zu liegen kommt, automatisch an den Standarddrucker geschickt
wird (ohne Attachments).

Mit Outlook2000 geht das ganz einfach (mit früheren Versionen offenbar nicht). Ich beschreib’s mal anhand der englischen Version:

• **„Tools“ / „Rules Wizard…“
  • „New…“
  • „Next >“ („Check messages when they arrive“ ist oben voreingestellt)
  • oben „with a size in a specific range“ ankreuzen
  • unten auf „in a specific range“ klicken
  • Werte einstellen, die alle potentiellen Mail-Größen abdecken (z.B. 0…10000KB = 10MB)
  • „Next >“
  • oben „print it“ ankreuzen
  • ggf. Kompatibilitätsmeldung wegklicken
  • „Next >“
  • „Next >“
  • ganz oben Namen eingeben
  • „Finish“
  • ggf. Meldung wegklicken
  • „OK“
  • ggf. Meldung wegklicken

So, und nun nicht traurig sein, wenn Du kein Outlook 2000 hast :wink:

Kristian**

super!
frage: outlook2000 ist nicht outlook express, oder?
mfg,danke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

super!

Geht das denn bei Dir so?

frage: outlook2000 ist nicht outlook express, oder?

Frag mich nicht! Ich habe das noch nie so recht durchschaut. Aber ich glaube, OutlookExpress ist das eigentliche Mailprogramm, das sich auch „im Hintergrund“ irgendwo einbinden läßt, wo man es eben braucht. Outlook selbst ist dann die ganze Oberfläche mit Kalender, Kontakten und allem Pi-Pa-Po. Es greift aber im Hintergrund auch auf OutlookExpress zu, um die Mailerei abzuwickeln.

Man berichtige mich bitte, falls das irgendwie falsch ist!

Kristian