Das Gedicht ist aus der Literaturepoche Postmoderne und entweder 2007 oder 2009 erschienen. Der Autor beginnt entweder mit h oder mit k.
Das Gedicht ist aus der Literaturepoche Postmoderne und
entweder 2007 oder 2009 erschienen. Der Autor beginnt entweder
mit h oder mit k.
Helmut Krausser?
Von ihm erschien ein Gedicht mit dem Titel „Ostia“ 2007 in der Sammlung Buch anschauen" target="_blank" rel=„nofollow“>Plasma (DuMont) und 2009 in Auf weißen Wüsten* (Luchterhand).
*Dort findest Du auch mittels Suchfunktion das Gedicht.
GruĂź
Kreszenz
Hallo Kreszenz
Du bist mal wieder unschlagbar.
Und ich steh immer noch auf dem Schlauch:
*Dort findest Du auch mittels Suchfunktion das Gedicht.
Wie sucht man dort im Buch selbst? Wenn ich oben etwas eingebe, bekomme ich immer nur wieder Buchvorschläge…
Lieben Gruss
dodeka
Hallo, dodeka,
… und Du mal wieder soo charmant
Wie sucht man dort im Buch selbst?
Neben der Abbildung des Frontcovers befindet sich eine weitere Suchmaske; wenn Du da „Ostia“ eingibst, müsstest Du auf http://books.google.de/books?hl=de&id=_7gBgI-c1GQC&d… * gelangen - und dort den dritten angezeigten Abschnitt anklicken - voilà …
(Du kannst aber auch auf „Voransicht des Buches“ gehen und das Suchwort in die Maske links eingeben.)
Lieben Gruss
Ebenfalls
Kreszenz
Liebe Kreszenz
… und Du mal wieder soo charmant
Nur zu denen, die es verdienen
Aber leider, es ist mir ja schon peinlich…
Neben der Abbildung des Frontcovers befindet sich eine weitere Suchmaske; wenn Du da „Ostia“ eingibst, müsstest Du auf http://books.google.de/books?hl=de&id=_7gBgI-c1GQC&d… gelangen - und dort den dritten angezeigten Abschnitt anklicken - voilà …
…mein Problem ist, dass ich mit diesem Link das gleiche bekomme wie mit dem ersten, den du gepostet hast, nämlich das hier (hoffentlich kannst du es sehen).
Entweder sieht das bei dir anders aus (was ich hoffe, aber nicht verstehe), oder ich bin blind und blöd und sehe das Offensichtliche nicht…
Jedenfalls sehe ich weder Suchmaske neben dem Cover noch
„Voransicht des Buches“
und weiss auch nicht, wie ich ein
Suchwort in die Maske links eingeben
kann…
Verstehst du das?
Herzlichen Gruss
dodeka
Danke, melde mich später, muss jetzt unbedingt noch einkaufen und dann arbeiten!
Gruss
12
(Ihr dürft gern löschen, ging hier einfach schneller zu antworten als per Mail-Antwort.)