Wer singt für mich?

Hallo liebe Sänger/Innen

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir für meine Musikproduktionen am PC (Cover und eigene Sachen in Rock/POP/Balladen) den Gesang beisteuern will. Das ganze ist ein reines Hobby und wird nicht kommerziell genutzt.

Ich stelle es mir folgendermaßen vor: Ich schicke Dir meinen unfertigen Song, der alle Instrumente beinhaltet und du singst dazu. Es reicht mir die trockene Gesangsstimme alleine aus, Effekte und sogar Tonhöhenkorrekturen kann ich dann selber hinzufügen, bzw. beimischen.

Dazu wäre natürlich von Nöten, dass Du über geeignetes Recordingequipment (Mikrofon und Software in die Du mein Automaterial importieren kannst) verfügst.

Es wäre schön, wenn wer Interesse hätte. Egal ob Männlich oder Weiblich, Jung oder Alt.
Musik verbindet schließlich :smile:

Alternativ mit Vocalsamples
Hi Semper Fi.

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir für meine
Musikproduktionen am PC (Cover und eigene Sachen in
Rock/POP/Balladen) den Gesang beisteuern will. Das ganze ist
ein reines Hobby und wird nicht kommerziell genutzt.

Das ist alles auch ein bisschen Vertrauenssache, ich denke nicht, dass nur so über Email-Kontakt sich viele melden werden. Alternativ könntest du es mit lizenzfreien Vocals-Samples versuchen, die gibt´s entweder käuflich auf CD oder zum Downloaden (auch free) im Internet. Du kannst mir auch deine Email-Adresse mitteilen, dann schicke ich dir als mp3 ein paar Samples von einer meiner Dance-Vocals-CDs.

Gruß

Horst

Hallo,

vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.
Geh mal auf unsere Webseite metadema-music.de
Dort findest Du dann auch Kontaktadresse.