Wer sonst, ausser Schweizer sind so sachlich?

Unter http://www.underwear24.ch/ kann Mann und Frau Schweizer
die zarteste, sinnlichste und ultrahippe Unterwäsche kaufen und gratis liefern lassen.

Die neutrale Aufmachung der Seite und Grafiken beweist wiedermal, dass wir es nicht nötig habne mit unserer lodernden Sinnlichkeit und wilden Leidenschaft gross zu protzen, wie die z.B. die lieben Franzosen die sich ja für die Erfinder von Liebe und Sex halten…

viele Grüsse
Peter

Hallo Peter

Wenn Euch die Verpackung wichtiger ist, als der Inhalt, sei’s drum.

Gruß
Knautschke
http://www.ramblinbluesband.de

die Deutsche Armee (Bundeswehr)
als Exildeutscher habe ich, als junger Mann, in der Bundeswehr gedient. Ich kann mich sehr gut an ein heiteres Erlebnis erinnern. Ich war anfänglich bei den Gebirgsjägern. Für besonders kalte Momente gab es die sogenannten „LongJohns“, das waren olivgrüne Unterhosen. Sie reichten von der Brust bis zur Wade (als so ein etwa wie etwas unglücklich geschnittene lange Unterhosen :smile:
Wir weigerten uns anfänglich diese Beinkleider anzuziehen.
Unser Ausbilder überzeugte uns vom praktischen Wert mit einer knappen Aufklärung: „…Wenn ihr tatsächlich, dort wo wir hingehen, Mädchen treffen solltet - was mich wirklich sehr verwundern würde - dürften sich diese Mädchen mehr für den Inhalt als für die Verpackung interessieren…“. Nach diesen Worten zogen wir diese LongJohns sofort und ohne weiteres Murren an.

In der Tat zog ich diese Dinger noch Jahre später (doch, doch, die sind für die Ewigkeit gemacht) an - beim Motorradfahren im Winter und ich fuhr viele Jahre im Winter - bis unser erstes Kind geboren wurde. Da konnte ich dann diese Gefahr des Winterfahrens (erhöhte Unfallgefahr) nicht mehr verantworten.
Ich habe sie heute noch obwohl ich schon lange nicht mehr im Winter fahre:smile:)

der Wandel der Zeiten…!
Salü Raymond

Im 21. Jahrhundet ist der schöne Schein wichtiger als je zuvor!

Keine 20 Jahre aber schon beim Chirurg unters Messer für ein hübscheres Näschen oder anderen Busen. Selbst Penner sind heute parfümiert und haben makelose Zähne…

Oder wie Georg Danzer ungefähr in den 8oer einst meinte, „wir lieben abwaschbare Plastikdecken, weil wir genau so sein wollen“

Alles (ver-) ändert sich und nichts gilt absolut, nicht wahr?

1 „Gefällt mir“