Wer spricht gut dänisch?

Hallo,

spricht einer sehr gut dänisch und kennst sich auch noch mit Autos aus? Ich möchte wissen ob beim Hyundai i20 Comfort ein richtiger Bordcomputer verbaut ist oder nur so ein Tripcomputer.

Es gibt auf der Hompage http://www.hyundai.dk/se-biler/personbiler/hyundai-i… eine Preisliste die hilft mir nur leider nicht viel weiter da ich kein Däne bin.

ich verstehe zwar rein sprachlich was da steht, kann aber nicht auf deine Frage antworten. Erstens gibt es verschiedene i20 comfort modelle (1,25 und 1,4 und 1,4 CRDi 75 hk usw) und zweitens ist dort nur sowas wie infodisplay und tempomat… Ich weiß leider nicht was mit „Bordcomputer“ oder „so ein Tripcomputer“ gemeint ist.
Hoffentlich finden sich noch andere, die Dir da weiterhelfen können.
Gruß

Hej,

so wie ich es lese ist im I20 Comfort ein Infodisplay verbaut. Was das wiederum kann im Verhältnis zum Bordcomputer weiß ich nicht. Unmittelbar glaube ich, dass du die gefahrenen km, Durchschnittsverbrauch und z.B. die Restkilometer mit der Tankfüllung u.ä. ablesen kannst… vielleicht solltest du dir mal einen „deutschen“ Hyundai anschauen…

Genaueres kann ich leider nicht sagen.

Hilsen

Stefan E.C.

Vielen Dank es wäre der i20 1,25

Vielen Dank steht das da nicht genauer beschrieben ?

Hallo
ja, ich spreche fließend Dänisch, kenne mich aber nicht so gut mit Autos aus. Ich habe die Broschüre angeschaut und finde dort nichts darüber, dass ein Bordcomputer als Standardpaket inbegriffen ist. Aber warum machst Du Dir das Leben so schwer, rufe doch einfach einen Händler hier in Deutschland an, der kann Dir doch sagen, ob es Standard oder nicht ist. Wenn es hier der Fall ist, dann auch in DK.
Viel Erfolg wünschst gewidder

Hej!

Ich sehe da leider kein Computer in der aufgeführten Liste.

Gruß
Maybritt

Infocenteret giver dig fuldstændig styr på, hvor langt du har tilbage
på tanken, temperaturen udenfor m.m.

Der obige Text ist aus der Brochure für den I20, übersetzt etwa:
Das Infocenter gibt dir Information über wie weit du noch mit der Tankfüllung fahren kannst, die Außentemperatur u.a.

Leider steht dort wirklich nicht mehr.

Tut mir leid.

Stefan

Vielen Dank steht das da nicht genauer beschrieben ?

Hallo,

Du hattest um Hilfe gebeten. Ich spreche zwar Dänisch, da es meine zweite Muttersprache ist, doch habe ich null Ahnung von Autos. Daher kann ich Dir in diesem Fall nicht helfen. Sorry auch für die späte Antwort, ich war im Urlaub. Viel Glück bei Deiner weiteren Suche.

Sun60