Wer spricht irisch-gälisch und kann helfen?

Eine freundin von mir gab mir eine Frage auf irisch-gälisch, die ich meinem zukünftigen Verlobten stellen soll. Da ich neugierig bin, hätte ich gerne die Übersetzung auf deutsch gewusst, aber auch die Antwort auf irisch-gälisch. Die Frage lautet:

Ian torthaí tú ag iarraidh ort féin mar gheall ar grá agat i ndáiríre, nó mar gheall ar eagla ort a bhíonn siad a chailleadh? An dara ceann a bhfuil aon chúis. Is breá léi agat.
Gruß Nessie54

Ich sprech zwar kein Irisch-Gälisch, aber wenn man den Text beim Google-Translator eingibt, kommt was ganz brauchbares raus. Allerdings sollte die Antwort dann besser jemand formulieren, der das wirklich kann. Wieso fragst du denn nicht die Freundin, die dir den Text gegeben hat?

Hallo,
ich kann leider kein irisch-gälisch. Google rade-übersetzt: „Ionen-Ergebnisse, die Sie haben zu fragen, weil Sie wirklich lieben, oder weil sie Angst haben zu verlieren? Die zweite ohne Grund. Sie liebt dich.“
Ich nehme an, dass Dein Zukünftiger Ian heißt, somit kannst Du die Ionen-Ergebnisse ja weglassen und Dir den Rest a bisserl zusammenreimen… :smile:
Sorry für die radegebrochene Antwort & Gruß

sosorry, Florenz kann leider nicht helfen.

Leider spreche ich diese Sprache nicht.