Wer spricht Spanisch

Hallo Ihr wissenden,

wer kann mir bitte den folgendes auf Spanisch übersetzen:
„Pepe und Milagrito haben endlich ihr zuhause gefunden. Wir wünschen euch eine gute Heimfahrt und hoffen euch bald mal wieder zu sehen.“
Vielen Dank im voraus, gruss Chris

"Pepe und Milagrito haben endlich ihr zuhause gefunden.“

ÜBERSETZUNG:

Pepe y Milagrito finalmente encontraron su casa.

(Rückfrage : soll « …haben Ihr zuhause gefunden… » bedeuten, dass sie gut zuhause angekommen sind oder dass sie ein neues zuhause gefunden haben?
Für den Fall, dass sie gut (in ihrem bisherigen) Zuhause angekommen sind, würde die Übersetzung lauten: „Pepe y Milagrito finalmente llegaron bien a casa.”

“ Wir wünschen euch eine gute Heimfahrt und hoffen euch bald mal wieder zu sehen."

ÜBERSETZUNG:

Les deseamos un buen viaje de vuelta y esperamos que ya reencontremos dentro de poco.

Guten Tag,

Hallo Christian,

wer kann mir bitte den folgendes auf Spanisch übersetzen:
"Pepe und Milagrito haben endlich ihr zuhause gefunden.

Wie mein Vorredner zu Recht sagte, müsstest du hier genauer beschrieben, was mit „Zuhause“ gemeint ist.

• Haben sie ein Haus/Wohnung/… gekauft und ziehen dort um?
  • Ist es metaphorisch gemeint und es heisst sie haben sich gefunden?
  • Waren sie weg und nun bei sich daheim angekommen?
  • Waren sie etwa kurz vor Zwangsversteigerung ihres Domizils und haben sie das in der letzten Minute gerade noch verhindern können?

Das sind vier Möglichkeiten, die mir auf die schnelle so einfallen und die jeweils eine andere Übersetzungsform bedarf.

Wir
wünschen euch eine gute Heimfahrt und hoffen euch bald mal
wieder zu sehen."

„Os deseamos un buen viaje de regreso (eher LatAm.) / de vuelta (eher Esp) a casa y esperamos volver a veros pronto“

Vielen Dank im voraus,

Gern.

Gruß
Helena

Hallo Rummo, vielen Dank… gruss Chris

Hallo Helena, sorry habs heut erst gesehen das Du geantwortet hast. Vielen Dank dafür.
Gruss Chris

Hallo Chris,
sorry habs heut erst gesehen das Du geantwortet hast.
Es macht ja nix! ;o))

Vielen Dank dafür.

Sehr gerne!
Wenn du diese Frage beantwortest, kriegst du auch näheres Bescheid.

Schöne Grüße,
Helena