Guten Tag,
bei mein vz werden mein mann und ich von einer person genervt,die zu 100% ein falsches (erfundenes) profil nutzt. wie kann ich rausbekommen wer dahinter steckt ???
Guten Tag,
bei mein vz werden mein mann und ich von einer person genervt,die zu 100% ein falsches (erfundenes) profil nutzt. wie kann ich rausbekommen wer dahinter steckt ???
bei mein vz werden mein mann und ich von einer person
genervt,die zu 100% ein falsches (erfundenes) profil nutzt.
wie kann ich rausbekommen wer dahinter steckt ???
Deswegen ist I-net mobbing so beliebt, man kann es zwar herausfinden, nur der Inhalt muss strafbar sein. Z.B. eine Beleidigung oder so. Das könnte man bei der Polizei melden und die Verfolgen die naricht zurück, z.B. über IP Adresse(nicht immer erfolg, da man diese ändern kann und wenn über spez. Proxys das gemacht wird, dann gute nacht) oder auf andere Weisen.
Also einfach nachfragen, dem Support melden oder im schlimmsten Fall der Polizei.
Privat, nein!
Moin,
du hast Glück, die Aufklärungsquote bei Beleidigung ist im Internet erheblich höher als Offline.
tausche n gegen m
Moin,
du hast Glück, die Aufklärungsquote bei Beleidigung ist im
Internet erheblich höher als Offline.
Du hast Pech: ich möchte dafür eine Quelle.
Gruß
Christian
Um das herraus zufinden kannst du nur zur Polizei gehen.
Die Adressen werden nur herausgegeben wenn man Anzeige erstattet und die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl ausschreibt.
Du kannst aber auch ganz einfach eine E-mail an den Studivz Support schicken und denen sagen die sollen diese Person Bannen - ich hatte ein ähnliches Problem
Ich habe gesagt, dass es andere Möglichkeiten gibt, aber das die legal sind, habe ich nie behauptet.
Aber mit der Polizei ist man eig. nie verkehrt.
Selbst wenn StudiVZ bannt, kommen die öfters wieder.
bei mein vz werden mein mann und ich von einer person
genervt,die zu 100% ein falsches (erfundenes) profil nutzt.
wie kann ich rausbekommen wer dahinter steckt ???
Einfach dem Betreiber von StudiVZ den Vorfall melden. Mit der Handlungsweise verstößt der Mensch, den Du da beschreibst gegen die Nutzungsbedingunen der StudiVZ Platform. Da die Vorfälle über das Portal passieren, kann der Betreiber nachprüfen ob die Vorwüfe, die Du da erhebst der Wahrheit entspechen und dann selber Masnahmen gegen den Menschen ergreifen, was bis zum Ausschluß aus dem StudiVZ führen kann. Ganz simpel, ohne Privatdedektiv, ohne Polizei ohne Anzeige.