Hallo,
Ich erwarte derzeit ein Paket der MEXPost. Laut MEXPost ist das Paket vor Wochen nach Frankfurt Flughafen ausgeflogen worden.
Da ich schon früher aus Mexiko Pakete bekommen habe weiß ich, dass das MEXPost Tracking nur im Inland funktioniert.
Beim letzten Paket, vor ca einem Jahr, hat UPS das Paket in Deutschland zu gestellt. Die sagen mir jetzt sie wissen von nichts.
Davor, vor ca 2 Jahren, war es ein anderer Paketdienst, FEDEX, oder etwas anderes was man in Deutschland eher selten sieht.
Wie kann ich jetzt herausfinden was mit meinem Paket in Frankfurt (Flughafen) passiert ist ? Wer ist da zuständig ?
Wieso ist da immer ein anderer Paketdienst für die Zustellung in Deutschland zuständig ? Irgendwo habe ich mal gehört dass Mittelamerika grds nicht die deutsche Post macht.
Danke !
Paul
Servus,
Hallo,
Ich erwarte derzeit ein Paket der MEXPost. Laut MEXPost ist
das Paket vor Wochen nach Frankfurt Flughafen ausgeflogen
worden.
Da ich schon früher aus Mexiko Pakete bekommen habe weiß ich,
dass das MEXPost Tracking nur im Inland funktioniert.
Beim letzten Paket, vor ca einem Jahr, hat UPS das Paket in
Deutschland zu gestellt. Die sagen mir jetzt sie wissen von
nichts.
Davor, vor ca 2 Jahren, war es ein anderer Paketdienst, FEDEX,
oder etwas anderes was man in Deutschland eher selten sieht.
Wie kann ich jetzt herausfinden was mit meinem Paket in
Frankfurt (Flughafen) passiert ist ? Wer ist da zuständig ?
Wieso ist da immer ein anderer Paketdienst für die Zustellung
in Deutschland zuständig ? Irgendwo habe ich mal gehört dass
Mittelamerika grds nicht die deutsche Post macht.
MEXPost hat eine Internet-Seite … ? … in Englisch und Spanisch? Da einfach mal „Contact us“ genutzen und dort fragen. In den meisten Fällen kommen auslandspakete auch heute noch mit DHL. Mexpost wird aber den eigentlichen CoOp-Partner nennen können. Hier in D wirst Du nicht viel weiter kommen.
Es sei denn, Du fragst mal beim Zollamt???
Gruß
sterkrader jung