Hallo,
nachzulesen unter:
http://t-news.t-online.de/zone/news/inla/ar/cp/ar-np…
ist ein Bericht über die NPD und deren Funktionäre. Wenn dieser Bericht zutreffend sein sollte, müssen wir ja beinahe davon ausgehen, dass die NPD direkt aus dem Ämtern des Verfassungsschutzes gesteuert wird und die teilweise unbedeutende Haltung der NPD-Funktionäre offenbkundig in DE ein System verfolgt ?
Die Frage ist zu stellen, ob es möglich sein kann, dass in unseren Parteien und Regierungen Kräfte am Werk sind, die vorsätzliche rechtsradikale Tendenzen unterstützen und sogar betreuen, um das Bild des „antisemitischen Deutschland“ erhalten zu können ?
Wenn zugegeben werden muss, dass jeder 7. Funktionär der NPD im Dienste der Verfassungsschutzbehörden aktiv diese rechtsradikalen Parolen verbreiten, ja, dass praktisch die Mitarbeiter im Verfassungsschutz als Funktionäre in der NPD die Richtung der NPD bestimmen und organisieren, sind Zweifel an den bisherigen Darstellungen angebracht.
Dient die NPD und deren Funktionäre für die Innenminister nur dazu, in unserem Land Gesetze schaffen zu können, Freiheit und Demokratie beschneiden zu können und ist die NPD gar eine grosse Seifenblase, die immer dann platzen soll, wenn wieder mal jemand was von DE will ?
Bei 15 % der Funktionäre spricht man in den Ämtern von der Steuerung einer Partei. Ist es nicht erstaunlich, dass es nur 14,28 % sein sollen ?
Die NPD als Alibi-Funktion für rechtsextreme und/oder antisemitische Vorgänge im Land, oder für den Fall der Behauptung, in Wirklichkeit staatlich gesteuert, kontrolliert.
Anschläge auf Synagogen organisierte Taten, politisch gewollt, um Gesetze ändern zu können ? Wieviel Geld ist von staatlicher Seite geflossen, um Straftaten vorzubereiten und auszuüben. Gibt es wieder Straftaten (früher haben V-Leute Gefängnismauern gesprengt, um die Vollzugsgesetze gegen die RAF-Inhaftierten verschärfen zu können ), die nur dazu dienen, der regierenden Partei die gesetzgeberischen Möglichkeiten zu eröffnen , die sie ohne Verbrechen nicht gehabt hätte.
Wusste Schily deshalb immer so rasch wer es war, weil die Aktionen mit staatlichen Stellen geplant wurden.
Interessant wäre, nachdem immer mehr bekannt wird, welche Rolle der israelische Geheimdienst in der NPD spielt.
Grüsse Günter