Wer sucht ein Model für Haarverlängerung?

Hallo, ich habe sehr dünnes und irgendwie nie wirklich länger werdenes Haar und wünsche mir seit Jahren so sehr eine Haarverlängerung, was aber für mich zu teuer ist. Momentan bin ich mit meinem Styling , Haare etc total unzufrieden. Wer sucht vielleicht ein Model für seinen Salon oder wer möcht die Herausforderung annehmen, aus meinen Haaren etwas zu machen (gerne ein Vorher Nachher Shooting usw) Bin für alles bereit. Vielleicht wäre das auch eine gute Werbung für Ihren Salon o.ä. da ich mit meinen Haaren so nichts machen kann, ich war schon bei einigen Frisören, aber keiner kann mir helfen.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne melden.
Viele Grüße

Ich habe zwar keinen Salon,aber ich kenne dein Problem.Eine Haarverlängerung würde für mich auch nur mit Echthaar in Frage kommen,was ansich nicht mal so teuer ist,aber der Aufwand,der ist enorm.
Ich gebe dir einen guten Tipp:wink: geh auf youtube und gib dort clip in extentions ein…und halte ausschau nach „Foxy Locks“ wenn Du das gemacht hast würde ich mich über eine erneute Antwort freuen
Liebe Grüße,Simone

Hallo MissScirooco

Leider ist es wohl unmöglich eine „Fern-Diagnose“ zu stellen und da Du nicht geschrieben hast, wo Du wohnst, machte es das alles auch nicht einfacher :smile:

Eine Haarverlängerung ist nicht immer die beste Lösung, egal ob mittels Knotentechnick, Hitze oder oder oder(es gibt ja fast unzählige Varianten), da es u.a. auch von der eigenen Haarstruktur abhängig ist. Dünnes Haar z.B. könnte durch Färben/Intensiv Tönung/ Strähnen schon zu sehr zerstört sein, als das ein Halt dauerhaft gewährleistet ist.

Hatte einen ähnlichen Fall mit dem Wunsch nach einer gesamten Haarverlängerung schonmal abgelehnt. Bei der Dame einigten wir uns auf ein „Experiment“.
Insgesamt wurde ein asymetrischer (Kurz-)Haarschnitt umgesetzt, wobei der Bereich über der linken Gesichtshälfte länger gelassen wurde. Hier haben wir dann einige Haarpartien angeschweißt, um den Kurz-Lang-Effekt zu unterstreichen.
Da die genaue Haarfarbe nicht zu treffen ist, wurde dann zunächst komplett rotstichig(dunkelgranat,15Min.) getönt, in die längere, teils künstliche Haarpartie sogar noch als Akzent schwarze Strähnen eingefärbt.

Bei der Lady ging es ca.2 Wochen gut, bis sich die ersten Haare beim bürsten wieder trennten. Aufgrund des asymetrischen Schnitts und den Strähnen fiel es zum Glück nicht so auf - wirkte quasi fransig - doch von einer kompletten Haarverlängerung ist Sie kuriert…

Das nur als kleiner Hinweiss, bevor Du im Internet auf Angebote für Modell-Suche stößt. Wenn Du ein Foto sendest, läßt sich leichter ein Vorschlag erzielen, wobei ich mehr zu Schnitt, Farben, Accesoirs rate.
Freundlicher Gruß,

Philipp

[email protected]

Hallo!Leider suchen wir keine Modelle für verlängerung!
Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück!

hallo versuche firmen wie greatlength oder so zu googeln und anschreiben oder anzurufen die brauchen immer models und sind proffessionel

Hallo, ich habe sehr dünnes und irgendwie nie wirklich länger
werdenes Haar und wünsche mir seit Jahren so sehr eine
Haarverlängerung, was aber für mich zu teuer ist. Momentan bin
ich mit meinem Styling , Haare etc total unzufrieden. Wer
sucht vielleicht ein Model für seinen Salon oder wer möcht die
Herausforderung annehmen, aus meinen Haaren etwas zu machen
(gerne ein Vorher Nachher Shooting usw) Bin für alles bereit.
Vielleicht wäre das auch eine gute Werbung für Ihren Salon
o.ä. da ich mit meinen Haaren so nichts machen kann, ich war
schon bei einigen Frisören, aber keiner kann mir helfen.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne melden.
Viele Grüße

Hallo Simone, habe mir das Video angesehen, wo das Mädel sich die Clips rein macht. Ich habe auch Echthaar Clips, die waren auch teuer. Aber das sind nicht so einzelne kleine wie da, sondern 3 durchgehende Tressen. Und wenn nur ein kleines Lüftchen weht oder ich mich bewege, dann sieht man sofort die Clips. Total doof…

Hallo Philipp, vielen Dank für die ausführliche Antwort und die vielen Tipps!

Gerne sende ich Dir ein Foto per Email zu. Muss mal schauen, ob ich eins habe, wo man die Haare gut drauf sieht.

Viele Grüße

Dankeschön!

Viele Grüße

Guten abend, vielen Dank für die Antwort. Ich habe nach greatlength gegooglet und was gefunden, aber da steht nirgendwo ob die welche suchen.
Welche Firmen gibt es denn noch?

Viele Grüße

sind die besten ruf da am besten an und schau manchmal wissen die salngs dben brauchen sie mdelsie models brauchen oder wenn sie seminare ge

Ohja, eine solche Haarverlängerung ist wirklich nicht gerade günstig. Ich finde deine offensive Art und Kreativität demnach klasse. Schau doch mal auf http://www.openhair.de/ Zu diesem Friseur gehe ich schon jahrelang und bin nach jedem Besuch sehr zufrieden. Außerdem ist er eigentlich relativ offen für solche Angelegenheiten.
Ich wünsche dir viel Erfolg und würde mich freuen, wenn du berichtest ob es geklappt hat oder nicht.
LG

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde dort mal nachfragen. Vielleicht suchen die ja jemand und es ist nichtmal so weit von mir. Das ist doch schon mal super! Danke!!