Wer sucht Reitbeteiligung im Heilbronner Umkreis 74206

Hallo,
Ich suche jemanden, der für sein Pferd eine Reitbeteiligung sucht oder brauch, der das Pferd für freizeitliches Reiten bewegen darf/ kann.
Ich habe seit längerem eine Pause, bin letztens umgezogen & so versuche ich endlich meine „Sehnsucht“ danach zu stillen=)

LG von mir

Hallo Aurora,
Ich sitze hier wie mein Name schon sagt ganz im Norden aber versuche es doch mal mit einer Kleinanzeige bei eurer lokalen Zeitung oder fahre mit dem Rad die Gegend ab und halt nach Pferden Ausschau und frag dann in der Nachbarschaft wem die gehören und dann gehst du mit deiner bitte zu den Besitzern. So merken die, dass du echtes Interesse zeigst. Dieser weg war bei mir früher immer sehr erfolgreich.

Lieben Gruß aus Holstein

Fräulein nord

Hallo,
da kann ich nicht helfen, wohne Nähe Bremen.

Hallo AuroraBorealisI.,

da ich nicht aus der Gegend von Heilbronn komme kann ich Dir hier nicht weiterhelfen.

MfG

cowboy_herby

Aus der Schweiz kann ich dir nicht helfen. Aber nur soviel: Mach ein Inserat in deiner Umgebung mit deinen Wünschen. Da wird sich sicher eine Lösung ergeben. Gruss und viel Erfolg

´Hallo, erstmal! Ich wohne in Norddeutschland und kann da leider nichts vermitteln. Viel Erfolg bei ihrer Suche. Lieben Gruß, Erika Braun

Hallo,
ich wohne etwa 630Km von Ihnen entfernt.
Versuchen Sie es doch auf den örtlichen Kleinanzeigen z.B Ebay Keinanzeigen. Da treffen Sie bestimmt auf Leute, aus Ihrer Umgebeung.
Gruß

Hallo,

komme leider überhaupt nicht aus deiner Ecke.
Versuche es mal bei ebay Kleinanzeigen. Hier werden immer welche gesucht, vielleicht bei euch ja auch. Oder gib eine auf, so haben wir unsere letzte Pflegebeteiligung gefunden.
Viel Erfolg bei deiner Suche
Claudia

Hallo,
Wohne viel zu weit weg Dir. Daher kein Angebot.
Viele Grüsse

Tut mir leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber ich wünsche viel Erfolg bei der Suche.
Viele Grüße
Lars

ich komme aus Berlin, ich kann dir also nicht helfen. tut mir leid.