Hi Steff., ich beantworte das per eMail, ok?
Gruß Tom
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Steff., ich beantworte das per eMail, ok?
Gruß Tom
Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.
was kommt dieses Jahr noch auf mich zu im Bereich Gesundheit, Liebe, Beruf?
Wann in Zukunft kommt etwas einschneidendes in mein Leben egal ob gut oder schlecht?
Bin gespannt auf die Antwort
Dirk 43
Sorry Dirk, aber inzwischen erreichten mich zahllose Anfragen (über priv. eMail), so dass ich Wochen brauchte, um alle gewissenhaft zu beantworten. Die Zeit steht mir leider nicht zur Verfügung. Vielleicht später…
Gruß Tom
Hi,
leider läuft das alles nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Inzwischen häufen sich nämlich die Anfragen, für deren gewissenhafte Bearbeitung ich möglicherweise Wochen brauchte. Ich muss dich und andere also vertrösten – auf einen unbekannten späteren Zeitpunkt. Vielleicht fragst du in 2 bis 3 Wochen noch mal nach, wenn man sich wieder beruhigt hat. Nur so viel: Man achtet und bewundert dich – und du hast tatsächlich eine Menge zu bieten. Von der (wahren) Liebe (und dem Glück, auf das es doch wohl ankommt), bist du im Moment allerdings meilenweit entfernt – und tust dich auch im allgemeinen ziemlich schwer damit. Aber sei beruhigt. Die besten Zeiten stehen dir noch bevor.
So long. Tom
Hallo Tom,
Stefan 34
Danke
Hallo Tom
leider läuft das alles nicht so, wie ich es mir vorgestellt
hatte. Inzwischen häufen sich nämlich die Anfragen, für deren
gewissenhafte Bearbeitung ich möglicherweise Wochen brauchte.
Ich muss dich und andere also vertrösten
Kein Problem, das Problem kenne ich bei meinen Beratungen zu gut und bin mal froh wenn jemand sagt „laß dir ruhig Zeit“
Gruß
Novalee
?
also bei dieser antwort würde ich dir so gerne 100% glauben, kann ich aber nicht, verate mir mal wie du solche sachen wissen kannst!?
Also schön. In Kürze:
Beruf und Gesundheit: Alles bestens. Kein Grund zur Sorge. Wird sogar noch besser.
Liebe: Es sieht schlecht aus. Dein Herz hängt an der Falschen (wohl nicht zum ersten Mal). Du solltest versuchen deine Gedanken von ihr zu befreien, ehe sie dich innerlich zerreißt - und die Richtige nicht ständig wegschicken. Sollte das nicht zutreffen, steht es dir jedenfalls unmittelbar bevor.
Einschneidendes Ereignis (abgesehen von s. o.): Nicht abzusehen. Frag im Frühjahr 05 noch mal nach.
Gruß Tom
Hallo Tom,
Stefan 34
Danke
Du hast keine Frage gestellt… Also in aller Kürze - was ich gerade sehe: Kummer. Offenbar Liebeskummer. Der nicht so schnell vergeht und besonders ausgeprägt ist und dich geradezu fertigmacht. Aber er vergeht irgendwann. Wie ein Schnupfen. Und wenn das soweit ist, wird es wieder richtig gut, und du wirst erkennen, dass Alles einen tieferen Sinn hat - der durchaus nützlich ist.
Gruß Tom
Hallo Tom
Stefanie 25
Wie geht es mit meinem Partner weiter?
Gruss steffi
Hallo Tom
Stefanie 25
Wie geht es mit meinem Partner weiter?
Gruss steffi
Kann dich beruhigen Steffi,
Streit, Starrsinn, Verstockung auf beiden Seiten… Aber: Alles wird gut. Du tust den ersten Schritt. (dauert ein bisschen diesmal)
Gruß Tom
Mal sehen
Hi,
Jörg 27 Jahre. Mit was beschäftige ich mich denn so zur Zeit ?
Sag mal was dir dazu einfällt ?
Gruß Jörg
Dirk 29
Was passiert bei mir beruflich?