Möchte meine seherischen Fähigkeiten mal wieder überprüfen. Natürlich anonym und kostenlos. Wer Lust hat, darf mir also Fragen stellen - die ich dann gewissenhaft beantworte.(z. B.: wie sieht der Partner meiner Träume aus - und vor Allem: wann und wo finde ich ihn/sie? wie steht es um meine berufliche Situation/Zukunft? Oder was auch immer…) Alles was ich brauche, ist dein Vorname und dein Alter Bem.: Keine Astrologie!
ich fang mal an
Hallo Tom:
Wie heißt denn mein jüngster Sohn mit seinem dritten Vornamen?
fragt testend
Branden
Möchte meine seherischen Fähigkeiten mal wieder überprüfen.
Natürlich anonym und kostenlos.
Sehr nett von dir! Geris, 56 Jahre
Mit Blick auf November/Dezember: Wie stehe ich so da? Nichts Bestimmtes, nur wie siehst du mich so herumleben? Geht das?
Danke, Geris
Hi Geris,
du hast Mut (gute Vorraussetzung für die kommenden Monate). Konkrete Antwort erfolgt im Laufe des Abends, da ich erst die Karten befragen muss - was im Moment nicht möglich ist.
Bis dann
Tom
Hallo Tom:
Wie heißt denn mein jüngster Sohn mit seinem dritten Vornamen?
fragt testend
Branden
Hi Branden,
gehts nicht noch ein bisschen schwieriger? Zum Glück hast du die Altersangabe vergessen - so dass ich gar nicht erst in Versuchung komme über den 3. Vornamen deines jüngsten Sohnes nachzudenken. (noch mal Glück gehabt… so ins Blaue hinaus und ohne meine seherischen Gaben zu bemühen tippe ich auf deinen eigenen Namen…irgendwas mit T.: Thomas… Thorsten…Theo - hm… Ich lege mich mal auf Thorsten fest.
Ciao - und Danke fürs Mitmachen
Hallo Tom!
wie sieht der Partner meiner :Träume aus - und vor Allem: wann
und wo finde ich ihn/sie? wie steht es um meine berufliche
Situation/Zukunft?
Ja, in der Reihenfolge wäre ich für Auskünfte dankbar.
Gruß
Wolfgang (54)
Also Geris,
-
Deine Gutmütig-/gläubigkeit weiß nicht Jeder zu achten. Im Laufe der nächsten Monate wirst du (mal wieder!) erleben, wie man dich schamlos ausnutzt, und obwohl du das bereits gewohnt bist, wirst du sehr enttäuscht sein. Es kommt diesmal nämlich ganz unerwartet. Wie dem auch sei. Es liegt in deiner Natur, schnel u verzeihen, zu verstehen und zu vergessen.
-
Für Nov./Dez. sehe ich einen Ortswechsel, der dir guttut. Sehr gut sogar. Du wirst passiv sein, entspannt, (wie im Urlaub), dennoch im Mittelpunkt der dich Umgebenden stehen und dich wohlfühlen. Alles harmonisch, kein Grund zur Besorgnis. Etwas Weltbewegendes ereignet sich (jedenfalls für dich) in dieser Zeit nicht.
Gruß Tom
Hi Wolfgang,
- Die berufliche Lage könnte durchaus besser sein – um nicht zu sagen: sie ist momentan alles andere als gut, und daran wird sich auch leider erst mal nichts ändern. Ich sehe zwar, dass du einiges zustande bringst, kann aber weit und breit niemanden entdecken, der das so zu würdigen weiß, wie es dir eigentlich zusteht.
- Da du insgesamt ziemlich unzufrieden (also nicht ausgeglichen erscheinst), tut sich das Glück ein wenig schwer… Und dennoch: Sie kommt (die Dame deines Herzens), ist allerdings noch ein wenig entfernt. Der von dir gewählte Weg sie zu finden, ist durchaus richtig und führt zum Erfolg. Sie ist etwas jünger als du. Nicht viel. 2 – 3 Jahre. Und kleiner. Sogar erheblich. Eher blond als dunkel aber nicht hellblond. Eine kluge Frau. Verstehend, aufrichtig, verlässlich. Du lernst sie über das Internet kennen. Sie ist nicht das, was du heute als hübsch empfinden würdest, aber wenn du sie siehst, wird sie es sein. Für dich. Glückwunsch! Es passt und hat Bestand. Du kannst gegen Ende des Jahres damit rechnen, also ab Mitte Dezember. Ihr voraus gehen noch einige Anläufe (mindestens 3), die aber im Sande verlaufen, zunächst etwas schmerzhaft und später nicht mehr nennenswert sind.
- Spätestens im Frühjahr 2004 geht es in jeder Hinsicht (beruflich und privat) nach oben.
Gruß Tom
Hallo, Tom
ich möchte mich bedanken; habe das ausgedruckt und werde mich im November wieder melden. Du wirst ein feedback sicher wünschen, denke ich.
Aloha, geris
Hallo Tom,
na so ein Angebot lasse ich mir auch nicht entgehen. Bitte auch die von Dir angebotenen Fragen.
Oliver, 39
Vielen Dank schonmal…
hallo,
ich mach mit…
wie sieht der Partner meiner Träume aus - und vor Allem: wann und wo finde ich ihn/sie? wie steht es um meine berufliche Situation/Zukunft?
manuela 33 jahre
Hallo Tom,
Meine drei Goldfische schwimmen immer in Reihe, der kleine hinten.
Meine Frage an Dich:
Bekommen die noch vor Weihnachten Nachwuchs ?
Vielen Dank
Fritz 73
a.d.Uw.
Ich lege mich mal auf Thorsten fest.
Nee, Tom, er heißt Dylan mit 3.Vornamen.
Gruß, Branden
ich traue mich
hallo,
was ich gerne wissen würde wäre ob ich in der Zukunft einen guten
Beruf haben werde, in welchem ich viel geld verdienen werde.
Gruß
Martha (17 Jahre)
Hallo Fritz,
sieht leider nicht danach aus, dass sie überhaupt jemals Nachwuchs bekommen. Aber sie scheinen sich trotzdem ganz wohl zu fühlen.
Gruß Tom
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Martha,
ich sehe zumindest, dass du glücklich sein wirst (allerdings dauert das noch eine ganze Weile). Sehr sogar. Ich sehe allerdings keine Reichtümer, die dir dazu verhelfen. Muss wohl etwas anderes sein… Jedenfalls gehörst du (beneidenswert!) zu denjenigen, die sich um ihre Zukunft nicht sorgen müssen. Glückwunsch!
Gruß Tom
Hallo
Und das Gleiche nochmal bitte
Stefanie
27
Gruß
Mensch wolfgang der Zeitreisende
Hallo Wolfgang
- Spätestens im Frühjahr 2004 geht es in jeder Hinsicht
(beruflich und privat) nach oben.
Jetzt ist es raus! Du bist ein Zeitreisender aus der Vergangenheit und bereicherst dich, indem du zu uns kommst, guckst was so läuft und dann wieder zurückkehrst und Profit daraus schlägst!
Ich fürchte jetzt hast du nicht nur im Existenzründerbrett sondern in allen Wirtschaftsbretter einen schlechten Stand )
Liebe und mißtrauische Grüße
Novalee
Hallo Manuela,
ich beantworte das per eMail, ok? Geht ja nicht jeden etwas an…
Bis dahin - Gruß Tom
Hallo Oliver,
ich beantworte das per eMail, ok? Dauert noch ein Weilchen…
Gruß Tom