Wer treibt in meinem Keller sein Unwesen?

Stimmt, es muss heissen Bioerdnussmus und auch da sollte man noch mal drauf gucken.
Es ist ernüchternd, wo überall das drin ist- auch Bio ist nicht sicher davor.

Ich bezweifle, dass das Tierchen sich die Inhaltsstoffe durchliest und dementsprechend entscheidet.
Aber who knows, die wahren Herrscher sollen ja auch weisse Mäuse sein, die sich nur dümmer stellen.

Gruß

3 Like

Ich habe den „Jagddruck“ erhöht. Mittlerweile sind 8 Fallen im Keller verteilt. Am ersten Tag waren 3 Fallen Ausgelöst, aber ohne daß was gefangen wurde. Am Tag darauf dann der erste Erfolg. Ratte gefangen. Heute gleich zweimal Erfolg, heute Morgen eine gefangen, eben schon wieder eine. Und eben waren wieder Geräusche zu hören, es ist noch nicht vorbei.
Inzwischen konnte ich ein paar bevorzugte Aufenthaltsplätze ausfindig machen, und habe die natürlich entsprechend „Vermint“. Und genau an den Stellen waren auch alle Treffer bis jetzt.