Wer übergewichtig ist, hat kein Katzenwesen darzustellen?

Werden dicke Katzenwesen ausgegrenzt oder erlaubt ihnen ihr Stoffwechsel keine Gewichtszunahme?

Ja, nein, vielleicht. Letzteres aber ganz sicher.

Vielleicht solltest Du erstmal erklären, was Du unter einem „Katzenwesen“ verstehst? Und wie definierst Du in diesem Zusammenhang „dick“?

Ist Garfield ein Katzenwesen?
Dann spricht wohl nichts gegen einen fetten, faulen, sarkastischen Kater.

1 Like

Catwoman?
Liegt aber vielleicht auch irgendwie an der Natur der Superhelden- Sache, daß die Rolle eher schlank und sportlich besetzt wird…

Erst warst du mit der ähnlichen Frage bei „Science Fiction“ und jetzt hier. Hängt dein Interesse mit dem sog. „Petplay“ zusammen?

Manche sind ziemlich dick im Geschäft:

Die Zivilisationserscheinungen machen auch vor Felinen nicht halt!